Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern

am 30. Juni 2016
Ich finde, der dezente Aufdruck `Die Nationalmannschaft` auf dem schwarzen shirt macht schon was her, hat was von understatement und läßt es hochwertig aussehen. Ist es auch, die Qualität ist wie von Adidas gewöhnt und auch die Paßform ist klasse. Man kann das shirt beruhigt in der Größe bestellen, die man auch sonst trägt. Begeistert bin ich auch vom Preis von 20,00 Euro, damit kann man nichts verkehrt machen.
am 30. Mai 2014
Habe das Shirt im Amazonangebot für 25€ gekauft.
Die Qualität ist top, der Preis damit gerechtfertigt.
Der Nationalmannschaftsschriftzug macht es zu einem Fanshirt mit dem
gewissen Etwas an Understatement.
am 11. Juni 2014
Dieses T-Shirt sieht einfach nur gut aus. Es sitzt gut und sieht schlicht aus. Größe fällt normal aus. Habe es gleich nochmal gekauft und verschenkt. Ist super angekommen.
am 10. April 2014
sehr edles, thematisch passendes aber dennoch unauffälliges Design --> wird mein Freizeitbegleiter zur WM :-)
Verarbeitung in erwarteter Adidas Qualität.
am 28. März 2015
Habe mir von Adidas und dem DFB etwas mehr Qualität erhofft. Das Shirt ist etwas dünn geraten und man wird es nach ein paarmal waschen sicherlich wegwerfen können. Da es durch die Amazon-Osteraktion nur 10 EUR gekostet hat inkl. Lieferung habe ich zugegriffen, da man nicht so oft solche Glanzdrucke (schwarz auf schwarz) findet und es dadurch originell wirkt. Es sind vorne "DIE NATIONALMANNSCHAFT" und unten links /rechts das Logo von adidas und dem DFB mit 3 WM-Sternen zu finden.

Update 11.06.2015: Heute wurde ich auf das tolle Shirt angesprochen. Alle, die normal "M" tragen empfehle ich "L".
am 14. April 2015
Die richtige Größe, Qualität ist sehr gut, brauchen Sie nur ein passendes schwarzes T-Shirt, wenn ein Rabatt die nächste wird kaufen. .
am 4. August 2014
Tolles Material, sitzt perfekt, sieht gut aus und trägt sich angenehm. Ich bin zufieden. Daumen hoch 5 Sterne :-) .

17,95 €-25,18 €
19,00 €-39,95 €