5.0 von 5 Sternen Ein Top Radio
Das Radio funktioniert echt gut. Hätte nicht gedacht das die iPod/iphone Funktion so gut ist. Man drück am Radio ein Lied weiter und er macht das nächste Lied vom Handy an. Das Handy wird auch dabei geladen. Auch ist das Rauschen ist weg wenn der Sender nicht den richtigen Empfang gerade hat. Also für das Geld ein Top Radio.
Vor 6 Monaten von René Kastner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Optik für wenig Geld
Das Radio sieht super aus, ist relativ leicht sowohl vom Gewicht als auch vom Einbau.
Vor 3 Monaten von EAR veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Optik für wenig Geld, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JVC KD-X210E Digital Media Receiver mit Front USB/AUX-Eingang schwarz (Elektronik)
Optik ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Bei meinem Passat 3bg (Radio Gamma) hat der Antennenstecker leider nicht gepasst, sodass ein Adapter her muss. Außerdem sitzt das Radio trotz Befestigung nicht 100%, sodass es leicht hin und herrutscht wenn ich meinen USB-Stick herausziehe. Aber alles in allem bei dem Preis empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein Top Radio, 19. März 2014