5.0 von 5 Sternen Ledertasche
Vor 5 Monaten von Diana Buhringer-Schönau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön aber von minderer Qualität
Die Hülle ist soweit ganz hübsch. Ob die Innenverkleidung Leder ist oder ein Ersatzmaterial, kann ich nicht einschätzen - es ist aber definitiv weich und bietet guten Schutz gegen Kratzer. Das Außenmaterial ist Plastik/Silikon.
Sehr früh ist das Außenmaterial an der Verschlusslasche gebrochen (nach etwa 3 Tagen).
Nach zweieinhalb...
Vor 7 Monaten von avorname veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Ledertasche für Huawei Ascend G510 Tasche Leder Schutzhülle Flipcase Case Cover Standfunktion mit Karten Slot schlafsüchtige Eule Owl (Elektronik)
Ich habe mir die Ledertasche wegen der niedlichen Eule geholt, obwohl ich noch eine schöne habe. da ich aber der Typ bin mein Händy solange zu nutzen bis Mängel auftreten, freue ich mich mein Händy immer mal wieder neu zu verpacken und was ich an den Taschen so toll finde ist der Führerschein passt rein und auch Geld, man muss nicht immer mit einer großen Tasche reisen. Ich bin auch von der Qualität begeister, trotz täglicher benutzung ist die Eule noch nicht abgegriffen und das Händy ist auch mal bei einem Sturz geschützt. Ich habe noch zwei Taschen im Auge, die ich mir auch noch kaufen werde ebenfals von Tinxi, damit man öfter mal Abwechslung hat, man trägt ja auch nicht immer die selben Schuhe.

2.0 von 5 Sternen Schön aber von minderer Qualität, 30. März 2014
Nach zweieinhalb Wochen haben sich an den zwei oberen Ecken des inneren Plastikrahmens Risse gebildet, die mit Kleber gefixt werden mussten und nun dem Telefon einen nicht mehr ganz sicheren Halt geben. Dabei wurde das Gerät weder häufig entfernt (eigentlich nur zwei Mal) noch ist es mit der Hülle gefallen.
Schade, aber so kann es dem Mobiltelefon weiterhin keinen sicheren Schutz bieten. Das vermeintliche Sparen beim Kauf rächt sich dann doch schneller, als man denkt.

2.0 von 5 Sternen Kunststoffhalterung bricht nach kurzer Zeit aus, 27. April 2014
Die Ummantelung des Handys - aus Hartplastik - ist bereits nach kurzer Zeit teilweise gebrochen. Erstens gab es hier richtig fiese spitze Kanten, zweitens bietet die Hülle dem Handy nun keinen vernünftigen Schutz mehr. Man muss jederzeit damit rechnen, dass es aus der Hülle herausfällt. Die Tasche wurde immer pfleglich behandelt, ist nie herunter gefallen und das Handy wurde genau einmal aus der Halterung genommen - das kann es echt nicht sein....
Vom Aussehen her sehr hübsch, keine Frage, aber den tatsächlichen Zweck erfüllt diese Tasche definitiv nicht.

2.0 von 5 Sternen Leider ein Fail.., 11. März 2014
Also ich habe mir diese Schutzhülle bestellt und nach gut 3 Wochen ist die Farbe an manchen Stellen ab und das Leder löst sich an dem Verschlussclip ab und an der inneren Plasteschale ist die Ecke abgebrochen ohne das das Handy runter gefallen ist.
Also sorry, ich hab mehr für diesen Preis erwartet..

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich toll, 18. März 2014
Die Tasche sieht süß aus und passt gut, riecht aber furchtbar unangenehm nach ungesundem Kunststoff. Nach drei Woche ist eine Ecke abgebrochen, obwohl ich die Tasche wenig benutzt habe. Nicht wirklich zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Geil, 14. März 2014
Hansytasche ist echt süß. Nur an den Seiten, wo die Zugänge frei liegen, stört das Plastik ein wenig. Es liegt fast auf den Knöpfen. Aber sonst, OK.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 30. Juni 2014
Hat sich unsere Tochter (12) ausgesucht und ist hellauf begeistert. Farben und Muster ist genau so wie auf der Abbildung.

4.0 von 5 Sternen Ideale Lederhülle für die Kids, 31. März 2014
Robuste Hülle für ein Smartphone. Guter Verschluß, Smartphone sitzt fest drinn. Bleibt auch bei Fall vom Tisch noch drinn. ist gut geschützt.

4.0 von 5 Sternen Supi, 27. März 2014
Ist nicht nur ein hingucker durch die Eule sondern die Hülle hält so einiges aus
und das Handy hat richtigen Halt und Schutz darin !!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, zum kleinen Preis, 10. Januar 2014
Die Tasche entspricht genau den Vorstellungen, die wir uns gemacht haben! Die Qualität ist sehr gut und alle nötigen Öffnungen sind an den richtigen Stellen! Die Farbe ist kräftig und sieht sehr gut aus! Die Verschlusslasche,mit Magnet, funktioniert einwandfrei! Tolles Produkt,zum kleinen Preis!