5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben
Nachdem ich den neuen AntMiner einige Tage ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass er hält, was er verspricht. Auf verschiedenen Pools bekomme ich stabile 1,6 GH/s hin, dabei wird das Teil gut warm aber noch nicht heiß. Übertakten habe ich noch nicht ausprobiert.

Schade ist lediglich, dass das Gerät von aktueller Standardsoftware (noch)...
Vor 3 Monaten von Onkeljoe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, aber ohne Sinn...
Ich habe den Artikel aus Interesse an der Technik gekauft und konnte mit etwas Hilfe aus der Internet-Community diesen auch an meinem Rasberry-Pi erfolreich in Betrieb nehmen. Als ich vor 10 Tagen gekauft habe, war der Preis noch bei 79,99 nun ist er innerhalb von 10 Tagen auf 62,49 gesunken.
Im Vergleich zu anderen Asic-Minern ergibt sich (29.01.2014) folgendes...
Vor 2 Monaten von Lars Rademacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bitmain AntMiner U1 1.6GH/s - USB Bitcoin ASIC Miner (Elektronik)

Schade ist lediglich, dass das Gerät von aktueller Standardsoftware (noch) nicht erkannt wird, so dass man auf die Spezialversion ausweichen muss, die im PDF beschrieben ist. Diese funktioniert aber einwandfrei und kann auch parallel zu anderer Software installiert werden.

Reich wird man mit diesem Gerät sicher nicht, aber das Ergebnis reicht noch, um die Stromkosten zu decken. Um die Materie selbst auszuprobieren ist es aber gut geeignet.

Somit kann ich den Stick uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer glaubt, mit so einem Gerät den großen Reibach zu machen, der sollte vorher mit einem der vielen online verfügbaren Rentabilitätsrechnern genau nachrechnen. Für alle, die wissen was sie wollen, erfüllt der Stick seinen Zweck.

2.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, aber ohne Sinn..., 29. Januar 2014
Lars Rademacher (Markdorf, Baden-Würtemberg, DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
Im Vergleich zu anderen Asic-Minern ergibt sich (29.01.2014) folgendes Bild:

- BitFury Red Fury 2,2 GH/s Preis 99,- €, ~45 € pro GH/s
- Dieser Artikel: Antminer U1, 1.6 GH/s, Preis 55,49, ~35 € pro GH/s
- Blockerupter Cube, 30 GH/s, Preis gebraucht ca. 600,-€, ~20,- € / GH/s
- Antminer S1, 180 GH/s, Preis gebraucht ca. 2300,-€, ~12,80 € / GH/s

Nun zum möglichen Ertrag des Ganzen. Dieser Miner hat in einem Bitcoin Mining Pool in 10 Tagen ca. 0,004 Bitcoins "erzeugt" (Total Mining Speed 1,58 GH/s). Das sind beim aktuellen Super-Kurs von 670,-€ ca. 2,70 € Ertrag (minus Stromkosten). Um den eingesetzten Aufwand wieder zu verdienen müsste ich so mehr als 250 Tage (+ Stromkosten) erfolgreich minen. ES ist aber davon auszugehen, dass in dieser Zeit bereits die Rechenleistung der "Bitcoin Mining Community" soweit gewachsen ist, dass der Stick nur noch einen Bruchteil seiner heutigen Mining-Erfolge erzielt. Daher sollte man sich diesen Stick so wie ich nur als "Zeitvertreib", bzw. Technik-Test kaufen, aber die Hoffnung auf Gewinne nicht mit einbeziehen. An der Auflistung oben sieht man, dass größere Systeme wesentlich einfacher Gewinne erzielen.

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen, 5. Februar 2014
+ Schneller Versand
+ Hardware läuft ohne Fehler

Lohnt sich Bitcoin Mining noch? Mit einem einzelnen USB ASCI sicher nicht. Die 1,6 GH/s werden zuverlässig erreicht. Die meisten Mining Programme erkennen den AntMinder inzischen. Wer aber nur einen einzelnen PC deshalb dauerhaft laufen lässt macht beim aktuellen Kurs Verlust.

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich den neuen AntMiner einige Tage ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass er hält, was er verspricht. Stabile 1,6 GH/s, dabei wird das Teil gut warm aber noch nicht heiß.

5.0 von 5 Sternen u1 antminer, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wurde snell geliefert und gleich in gebrauch genommen functioniert wie andere antminer u1 ubertackted billig und einfach zu handhaben als tip benutzen fan om zu kuhlen beforzuge artic breese

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Betreibe den Antminer an einem HomeServer welcher ohnehin 24/7 läuft und erhoffe mir so, zumindest einen Teil der Stromkosten wieder einzufahren. Der Stick selbst läuft nun seit rund 24Stunden fehlerlos auf 1,8GH/s. Bei 2GH/s produzierte er leider viele Fehler und wurde recht warm. Anleitungen zum Betreiben findet man genügend im Internet und man ist innerhalb von 10minuten mit der Einrichtung fertig. Wirklich reich kann man damit allerdings nicht werden - nach rund 24 Stunden hatte der Stick 0.00025991BTC erzeugt was nach aktuellem Kurs etwa 0,13€ entspricht. Für leute die also ohnehin einen Server 24/7 betreiben, ist dies eine super möglichkeit die Kosten etwas zu senken.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
läuft stabil mit 1,9GH/s ohne jegliche Modifikation, einfach und USB Hub angeschlossen, ein Update auf in Minepeon auf dem Raspberry pi gestartet und fertig

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist mein erster Mine-Stick (wenn man den so nennen darf) und ich muss sagen das der kleine Miner mir sehr gut gefällt.
Ich finde er ist sehr gut verarbeitet und schafft problemlos die angegebene Leistung.
Gut finde ich auch das er übertaktbar bis 2,2GH/s ist und damit das Preis/Leistungs Verhältniss noch besser macht als es so schon ist.

Momentan ist es leider noch nicht möglich, zumindest bei meinem PC, den Miner anzuschließen und los zu minen (entsprechende Software natürlich vorausgesetzt). Dafür gibt es aber ein detaillierte PDF Anleitung um den Stick problemlos auf allen System nutzen zu können und ich bin mir sicher das innerhalb der nächsten Wochen dieses Problem durch updates sowie so erledigt wird, wenn es das nicht schon ist.

Mir ist nur negativ aufgefallen das der Miner bei mir extrem heiß wird, ist das bei anderen Minern auch so? Also eine Aktive Kühlung ist da meiner Meinung nach auf jedenfall notwendig, ich nutze dafür einen Gehäuselüfter aus einem alten PC und damit wird der Stick eigentlich gar nicht mehr spürbar warm. Damit sollte eine übertaktung auch kein Problem mehr sein.

Ich kann den Miner also nur empfehlen, aber auch nur wenn man für die nötige Kühlung des Miners sorgen kann. Viele nutzen dafür einen günstigen USB-Ventilator also gehe ich mal davon aus das das für keinen ein Problem darstellen wird.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht mehr Fun als diese Asicminer 336Gh. Werden auch nicht son Warm.
Treiber drauf plug n play los gehts
Man kan Aufrüsten ist bei den Kurden auch zu bedenken.

5.0 von 5 Sternen Got them really fast and they run perfect after Driver-Download (Win 7), 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I bought 3 of them, got them after 48h and they run stable since feb. 2nd on original clock.

Fast trader, no problems.

THANKS

ARRAY(0x9f539d98)