Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Juli 2014
Eine tolle Bluse, die genau richtig in der Größe ausfällt. Ist schön leicht, sitzt gut und trägt sich wirklich sehr angenehm. Das dazugehörige Top kann man durch kleine Knöpfe an den Schlaufen von der Bluse lösen. Finde ich sehr praktisch, denn ich trage es lieber voneinander getrennt. Dann fällt und sitzt die Bluse bei mir schöner! Tolles Teil!!!!
am 30. Juni 2014
sehr schöne feminine, aber auch sportliche Bluse. Angenehm zu tragen, durch das Top drunter. Paßt wie erwartet, bin sehr zufrieden.
am 6. Juli 2014
Die Bluse sieht sehr gut aus. Sie ist angenehm auf der Haut. Auch ist sie gut zu kombinieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 19. August 2014
Die Bluse ist angenehm zu tragen durch das Unterziehshirt. Die Größe 42 passte mir bei meiner doch sehr großen Oberweite gut und kaschiert auch durch das Muster sehr gut.
am 23. August 2014
Qualität und Passform sind super. Ziehe es gern an. Kombiniere auch gern mit farbigen Tops. Im Winter werde ich es über langsameres Tragen.
Bereue den kauf nicht.
am 5. Januar 2016
Das unterziehtop ist etwas "billig" leiert nach einigem tragen etwas aus. Da es sich beim tragen immer verzogen hat, habe ich es abgeschnitten. Ist mit dem top an zwei kleine atellen vernäht . Lässt sich problemlos trennen.... Das unterzeihteil ist naja und das oberzeihteil ist aber ok.
am 1. September 2014
Das Teil ist für mich total bieder und passt überhaupt nicht zu mir, daher wieder zurück gesendet. Schade eigentlich, sieht am Bild (Model) besser aus
am 16. August 2014
Eine schöne leicht Sommerbluse,die zu vielen Anlässen paßt ,ob zur Jeans oder feinen Sommerhose, ob im Büro oder in der Freizeit
Einfach schick.
am 3. September 2015
Schöner leichter Stoff. Sitzt wie erwartet bei S.oliver Größe. Wie auf dem Bild dargestellt lockerer Schnitt. Ideal für den Sommer im Büro.
am 22. Oktober 2014
Sehr Leichte Bluse für die warmen Tage. Die Teile sind auch einzeln zu tragen. Etwas klein geschnitten, aber sonst ok.