5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung
Artikel wurde umgehend geliefert, Größe (normale Schuhgröße von schon vorhandenen Nike Schuhen, nicht nach der Nike Größentabelle!) passt wie erwartet gut! Der Schuh selber ist bequem und leicht und wird gerne getragen. Unbedingt vorher einsprühen!
Vor 2 Monaten von c. p. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schmal und nicht so gut gedämpft wie erwartet.
Von der Länge her ist die Schuhgröße richtig angegeben. Aber komischerweise sind die Schuhe bei den vorderen Fußballen ziemlich schmal, was mich sehr wundert, weil sie ja ziemlich klobig aussehen. Habe sie nun ca. 10 mal getragen und sie haben sich noch nicht merklich ausgedehnt.

Die Dämpfung ist auch schlechter als erwartet. Mit der...
Vor 2 Monaten von Tom Ate veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schmal und nicht so gut gedämpft wie erwartet., 9. Mai 2014

Die Dämpfung ist auch schlechter als erwartet. Mit der Dämpfung beim Aufsetzen der Hacke bin ich zufrieden, aber ansonsten nicht. Insbesondere ist der Schuh vorne praktisch gar nicht gedämpft. Die Dämpfung war leider einer der Hauptgründe warum ich diesen Schuh gekauft habe.

Eine andere Sache, die mir beim Kauf wichtig war, finde ich auch noch ziemlich negativ. Ich habe mir die Schuhe für den Sommer gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass Laufschuhe sicherlich ziemlich atmungsaktiv sind. In dieser Hinsicht sind die Schuhe extrem unpraktisch, da sie zumindest an der Lasche so dick gepolstert sind, dass die Füße im Sommer sehr heiß werden. Bei Regen kann man die Schuhe wiederum auch nicht so gut tragen, weil sie im oberen Zehenbereich auch Stoff sind, so dass sie bei Regen schnell nass werden.

In der Gesamtbetrachtung kommt dann auch noch der Hohe Preis hinzu.

Da ich vom Design auch nicht ganz so angetan bin, kann ich dem Schuh nicht viel abgewinnen.

Daher in der Gesamtbewertung nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 26. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 2. Juni 2014
Donnerstagabend bestellt,Samstagmorgen Sportschuh angezogen,passt,etwas schmal im Schnitt,aber ich sagte meinem Sohn,die müssten erstmal eingelaufen werden.Nach paar Stunden,gings dann auch.Beinahe hätte es ein Problem gegeben,da eine andere Farbe des Sportschuhs geliefert wurde.Ein Glück,mein Sohn ist mit dieder Farbvariante auch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen 1a, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Air Max 1 Essential 537383-100 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Hallo, bin sehr zufrieden mit den Artikel. Kann dies nur weiterempfehlen !!!
Artikel sieht besser aus als im Netz abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 13. Mai 2014
Meine Tochter trägt eigentlich 41, da aber diese Größe ausverkauft war und wir in verschiedenen Rezessionen gelesen haben, gerne um 1 Nummer größer bestellen, haben wir uns für die 42 entschieden und sie passt.

1.0 von 5 Sternen Schuhe, 29. Juli 2014
Die Schuhe passen zwar wie erwartet, allerdings ist die Farbe ganz anders als auf dem Bild und man muss über 10 € zahlen wenn man sie zurück schicken möchte. Ich bestelle hier auf keinen Fall nochmal.

3.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2014
Gut aber nicht Genau wie auf dem Bild könnte besser sein mit dem Bild aber ansonsten die Größe passt .

4.0 von 5 Sternen Ein wenig klein ..., 16. Februar 2014
JackD7 "JackD7" (Germany/Lowersaxony/Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aber sonst kein schlechter Schuh - die Passform ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber hier gilt, wie früher, Schuhe einlaufen, dann wird es besser.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. Juni 2014
Habe seit 3 Monaten die Schuhe und ich bin echt überwältigt. Ich finde die Klasse

Pro:
angenehm zu tragen
man ist bisschen größer

Kontra:
quietschen beim gehen (habe meine Orthopädischen Einlagen rein gegeben und die anderen raus)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!!!! Immer gerne wieder!!!, 20. April 2014
Alles Bestens!!!! Immer gerne wieder!!!
Hier würde ich immer wieder kaufen da alles genau gepasst hat. Der Artikel macht mir großen Spaß