5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose
Sehr Schöne Jogging-Hose.
Sieht aus wie auf dem Bild, bin ca. 1,79m groß und habe die Hose in S bestellt. Habe keine "dünnen" Beine, sondern ganz normale, eher bisschen dickere (trainiertere) Oberschenkel und Waden. Sieht sehr gut aus!
Vor 8 Monaten von Franz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grau Größe M Bändel Probleme
Lieferung sehr schnell und problemlos

Verpackung sehr nett gemacht meiner Meinung sieht man nicht oft:)

Vor 2 Monaten von BeJay veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 11. April 2014
Sehr Schöne Jogging-Hose.

3.0 von 5 Sternen Grau Größe M Bändel Probleme, 14. Oktober 2014
Lieferung sehr schnell und problemlos

Verpackung sehr nett gemacht meiner Meinung sieht man nicht oft:)

Anprobe: naja also auf dem Bild sieht es etwas anders aus... Ich bin 1,85 groß sportlich gebaut nur leider hängen die Bändel selbst wenn sie weit gezogen sind in den Kniekehlen und das Ende vom Bändel ist auch nicht Silber sondern dunkel grau :/ was optisch einiges ausmacht und ohne Bändel oder mit Schlaufe sieht sie komisch an mir aus:/

Die Hose fühlt sich gut an ist aber leider für die Straße nix für mich alleine wegen den bändeln schon und für mich wäre auch Größe L besser gewesen sonst Sitz sie an den Beinen unten sehr eng.

Qualität: Für den Preis ok ginge auch besser. Habe für weit aus weniger euronen besseres bekommen. Aber in Ordnung will mich nicht beschweren

Rücksendung werde ich jetzt selbst erst ausprobieren vielleicht versuche ich nochmal eine Nummer größer .

Im großen und Ganzen habe ich vielleicht einfach nur Pech gehabt oder sollte eine Nummer größer nehmen obwohl ich immer M nehme aber lieber eine Nummer größer damit sie auch so locker wie bei dem Herrn auf dem Foto sitzt

4.0 von 5 Sternen Super Jogging/Fitness Hose, 25. August 2014
Die Hose (grau) wurde für meinen Freund bestellt, der seid langem eine Jogginghose sucht, die rundum passt und dabei noch gut aussieht.
Er hat lange überlegt, da sie ja nun echt nicht günstig ist.
Der Versand war ratz fatz. Und trotz des Preises ist mein Freund super zu frieden. Sie ist bequem und sieht dabei echt gut aus (für eine Jogginghose)
Er würde sich noch eine bestellen.
Dennoch gibt es einen Stern-Abzug, für den Preis.

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 21. August 2014
Die Hose sieht wirklich sehr geil aus und ist super gemütlich aber ich finde für diesen Preis kann man einfach bessere Qualität Erwarten .. Wie Schon von vielen Vorrednern beschrieben nach einmal waschen fängt sie schon an zu fusseln und das ist echt ärgerlich finde ich .. Wäre sie vom Preis billiger gewesen ok aber für den Preis sollte das nach einmal waschen nicht passieren daher leider nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, ideal für Kraftsport!, 27. Juni 2014
Nutze die Hose hauptsächlich im Studio, oder auch mal zu Hause!

Bin 1,87m groß, und habe Gr. L gewählt!

Die Hose passt top, nur an den Beinen hätte sie minimal länger sein können!
Aber das stört fast nich, denn dies ist wirklich nur minimal! Läuft nich ein, und behält ihre Form, daher....5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Juni 2014
passt gut.. das es im schritt so hängt bisschen das muss ja anscheind so sein wenn ich mir das bild von der hose angucke oder?

4.0 von 5 Sternen k a u f e n 👌, 2. Juni 2014
Ist richtig geil alles in ordung nur leider flusst es 👍 ich behalt sie war das was ich gesucht habe

4.0 von 5 Sternen Tolle & vor allem gemütliche Jogginghose., 23. Mai 2014
Die Qualität ist für den Preis sicherlich in Ordnung. Die Hose passt super und bietet selbst bei Kraft-Ausdauer-Training eine super Beweglichkeit und schränkt keinesfalls ein. Ein Punkt Abzug gibt es, da die Hose nach ein paar Waschgängen leicht stumpf wird.

5.0 von 5 Sternen Passt aber hab sie mir besser vorgestellt, 21. Mai 2014
Coole Hose aber für das Geld lohnt es nicht sie zu kaufen...vertraut mir. Dafür ist die Qualität und die Optik nicht gut genug...würde max. 15€ nochmal für die geben..

3.0 von 5 Sternen Nicht ok, 10. Mai 2014
Keine gute sehr schlechte Qualität fuselt schon schnitt ok zu teuer werde ich keine mehr kaufen nicht empfehlenswert für das Geld hätte ich schon mehr erwartet