Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2014
Sehr Schöne Jogging-Hose.
Sieht aus wie auf dem Bild, bin ca. 1,79m groß und habe die Hose in S bestellt. Habe keine "dünnen" Beine, sondern ganz normale, eher bisschen dickere (trainiertere) Oberschenkel und Waden. Sieht sehr gut aus!
am 12. März 2016
Schöne Passform, der Stoff ist nicht von höchster Qualität aber ok. Die Schutzkappen der Bänder sind schlecht verklebt und lösen sich nach 2 oder drei Waschgängen...
am 8. Februar 2015
Habe selbe Hose in zwei Qualitäten erhalten. Die erste Hose hatte einen weichen Innenstoff und ermöglichte dadurch einen angenehmen Tragekomfort. Material es nicht gerade dünn machte einen robusten Eindruck. Die Passform war auch super und machte einen sportlichen sowie coolen Eindruck. Ich war total begeistert, weshalb ich mir paar Tage noch eine weitere geholt habe. Doch dann die große Enttäuschung:

Optisch gesehen gab es keine Veränderungen. Schnitt und Maße waren identisch. Vom Material her hat sich aber einiges getan. Der Stoff ist dünner und kratzt beim Tragen auf der Hautoberfläche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht von jetzt auf nachher extrem schlecht. Neues Modell?? Da würde ich lieber eine 15 € Jogginghose vom Kik vorziehen.
35 € für sowas zu verlangen ist eine Frechheit.
am 14. Oktober 2014
Lieferung sehr schnell und problemlos

Verpackung sehr nett gemacht meiner Meinung sieht man nicht oft:)

Anprobe: naja also auf dem Bild sieht es etwas anders aus... Ich bin 1,85 groß sportlich gebaut nur leider hängen die Bändel selbst wenn sie weit gezogen sind in den Kniekehlen und das Ende vom Bändel ist auch nicht Silber sondern dunkel grau :/ was optisch einiges ausmacht und ohne Bändel oder mit Schlaufe sieht sie komisch an mir aus:/

Die Hose fühlt sich gut an ist aber leider für die Straße nix für mich alleine wegen den bändeln schon und für mich wäre auch Größe L besser gewesen sonst Sitz sie an den Beinen unten sehr eng.

Qualität: Für den Preis ok ginge auch besser. Habe für weit aus weniger euronen besseres bekommen. Aber in Ordnung will mich nicht beschweren

Rücksendung werde ich jetzt selbst erst ausprobieren vielleicht versuche ich nochmal eine Nummer größer .

Im großen und Ganzen habe ich vielleicht einfach nur Pech gehabt oder sollte eine Nummer größer nehmen obwohl ich immer M nehme aber lieber eine Nummer größer damit sie auch so locker wie bei dem Herrn auf dem Foto sitzt
am 8. März 2016
Kam sehr schnell , passt perfekt und sieht aus wie auf den Bildern. Top Produkt , ich werde es wieder bestellen!
am 3. Mai 2016
Trage die Hose fast jeden Tag und bin sehr zufrieden.
Sie sieht super aus und ist auch sehr bequem. Selbst im Winter ausreichend warm, da sie "quasi gefüttert" ist. Im Sommer trage ich dann zum Sport lieber eine kurze Hose, da es doch schon ziemlich warm werden kann.
Werde mir demnächst eine zweite Jogginghose kaufen und kann die Hose jedem empfehlen
am 22. April 2014
Bestellt, angezogen und dann fast zwei Wochen getragen, sehr angenehm - ich wollt sie nicht mal in die Wäsche geben. Daher sofort eine zweite bestellt. Ich bin 1,75m groß und 72kg schwer. Hab sie in der Größe "M" und der "S", wobei mir die "M" zu groß ist aber für Zuhause ist es noch gerade so okay, allerdings sitzt die "S" wesentlich besser. Also lieber eine Größe kleiner sie fallen etwas groß aus finde ich, gerade am Bund. Ansonsten top, sehr gute Qualität und gut Verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!
am 30. April 2016
Die Hose wurde schnell geliefert, und hat eine perfekte Größe.
Ich bin 1,83m Groß und M passt super!
Wer es allerdings ein bisschen weiter mag, sollte eine Nummer größer bestellen.
Ansonsten, ein sehr guter Stoff, bequem und warm.
Deswegen auch 5 Sterne, bin sehr zufrieden.
am 8. Januar 2015
Ich hab den Artikel beim ersten mal aufgrund von Mängeln zurück geschickt und direkt neu bestellt, als ich dann heute die neue Hose bekam war die Ausführung anders als bei der ersten, absolut nicht für den Winter geeignet. Nach einem Telefonat wurde mir gesagt das es angeblich ein neues Model sein soll?! komisch, innerhalb von 2 Wochen ein neues Model? Und dann auch noch so eine schlechte Ausführung?
am 23. April 2016
Die Hose ist gut verarbeitet und passt sehr gut.
Das Innenfutter ist sehr weich und angenehm beim Tragen. Der breite Bund gibt einen sicheren Halt. Die Taschen sind nicht stören.

1 beantwortete Frage anzeigen