5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose
Sehr Schöne Jogging-Hose.
Sieht aus wie auf dem Bild, bin ca. 1,79m groß und habe die Hose in S bestellt. Habe keine "dünnen" Beine, sondern ganz normale, eher bisschen dickere (trainiertere) Oberschenkel und Waden. Sieht sehr gut aus!
Vor 13 Monaten von Franz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht die beschriebene Ausführung
Vor 4 Monaten von Kevin Ruebesame veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 11. April 2014
Sehr Schöne Jogging-Hose.

1.0 von 5 Sternen Nicht die beschriebene Ausführung, 8. Januar 2015
Ich hab den Artikel beim ersten mal aufgrund von Mängeln zurück geschickt und direkt neu bestellt, als ich dann heute die neue Hose bekam war die Ausführung anders als bei der ersten, absolut nicht für den Winter geeignet. Nach einem Telefonat wurde mir gesagt das es angeblich ein neues Model sein soll?! komisch, innerhalb von 2 Wochen ein neues Model? Und dann auch noch so eine schlechte Ausführung?

3.0 von 5 Sternen Grau Größe M Bändel Probleme, 14. Oktober 2014
Lieferung sehr schnell und problemlos

Verpackung sehr nett gemacht meiner Meinung sieht man nicht oft:)

Anprobe: naja also auf dem Bild sieht es etwas anders aus... Ich bin 1,85 groß sportlich gebaut nur leider hängen die Bändel selbst wenn sie weit gezogen sind in den Kniekehlen und das Ende vom Bändel ist auch nicht Silber sondern dunkel grau :/ was optisch einiges ausmacht und ohne Bändel oder mit Schlaufe sieht sie komisch an mir aus:/

Die Hose fühlt sich gut an ist aber leider für die Straße nix für mich alleine wegen den bändeln schon und für mich wäre auch Größe L besser gewesen sonst Sitz sie an den Beinen unten sehr eng.

Qualität: Für den Preis ok ginge auch besser. Habe für weit aus weniger euronen besseres bekommen. Aber in Ordnung will mich nicht beschweren

Rücksendung werde ich jetzt selbst erst ausprobieren vielleicht versuche ich nochmal eine Nummer größer .

Im großen und Ganzen habe ich vielleicht einfach nur Pech gehabt oder sollte eine Nummer größer nehmen obwohl ich immer M nehme aber lieber eine Nummer größer damit sie auch so locker wie bei dem Herrn auf dem Foto sitzt

3.0 von 5 Sternen gemütlich aber..., 11. Januar 2015
Eine sehr gemütliche Hose, sie trägt sich einwandfrei und die Gümmizüge sind nicht zu eng.

Ich habe eine Hose gesucht die mir beim Tanztraining nicht immer bis zu den Waden hoch rutscht, daher hätte ich mir gewünscht das der Gummizug an den Beinen etwas stärker wäre.

Zugeben muss ich das diese Hose bei mir sehr starker Belastung ausgesetzt ist, durch: Sport und Training.
Habe sie nun 4x getragen und 4 x gewaschen, ihre Form ist noch immer super und sie trägt sich auch immer noch sehr gemütlich. Allerdings habe ich mittlerweile beide Ösen verloren durch die die Hosenkordell gezogen ist und eine der messingfarbenden Metallkordellendstücke.
Außerdem hat sich am linken Knie ein kleines Loch gebildet.
Hatte eigentlich gehofft das sie mir länger erhalten bleibt :/

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 22. April 2014
Bestellt, angezogen und dann fast zwei Wochen getragen, sehr angenehm - ich wollt sie nicht mal in die Wäsche geben. Daher sofort eine zweite bestellt. Ich bin 1,75m groß und 72kg schwer. Hab sie in der Größe "M" und der "S", wobei mir die "M" zu groß ist aber für Zuhause ist es noch gerade so okay, allerdings sitzt die "S" wesentlich besser. Also lieber eine Größe kleiner sie fallen etwas groß aus finde ich, gerade am Bund. Ansonsten top, sehr gute Qualität und gut Verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze für die etwas kühleren Temparaturen, 28. März 2015
Absolut coole Hose. Schade nur, dass sie lediglich für kühlere Temperaturen geeignet ist. Das Material ist super angenehm. Kann diese Hose jedem empfehlen, der auf etwas mininaleren Haremstyle steht. Ich bin 1,85m groß und wiege etwa 82kg. Hab mir die Hose in L gekauft und sie passt wie anegegossen. Kann sie sogar zur Arbeit tragen, da ich Fitnesstrainer bin und hierbei auch schon etwas auf den Style achten muss; deswegen der etwas lowere Haremstyle....Daumen hoch für diese Hose

1.0 von 5 Sternen Martens, 8. Februar 2015
Habe selbe Hose in zwei Qualitäten erhalten. Die erste Hose hatte einen weichen Innenstoff und ermöglichte dadurch einen angenehmen Tragekomfort. Material es nicht gerade dünn machte einen robusten Eindruck. Die Passform war auch super und machte einen sportlichen sowie coolen Eindruck. Ich war total begeistert, weshalb ich mir paar Tage noch eine weitere geholt habe. Doch dann die große Enttäuschung:

Optisch gesehen gab es keine Veränderungen. Schnitt und Maße waren identisch. Vom Material her hat sich aber einiges getan. Der Stoff ist dünner und kratzt beim Tragen auf der Hautoberfläche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht von jetzt auf nachher extrem schlecht. Neues Modell?? Da würde ich lieber eine 15 € Jogginghose vom Kik vorziehen.
35 € für sowas zu verlangen ist eine Frechheit.

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 6. Mai 2015
In der Beschreibung steht zwar, das Model sei 179cm goß und würde Größe S tragen... Kann gar nicht sein.
Ich bin 172cm groß und mir war sie viel zu klein.
Also lieber M bestellen und die Beschreibung ändern.

Zur Qualität: Top, hier würde ich 4/5 Sternen geben.. Nur vier, weil die Naht am Oberschenkel erstmal gewöhnungsbedürftig ist.
Rückschicken: Verlief super einfach, portofrei (Hermes/DHL) und hat gut geklappt. Das Geld war zwei Tage später wieder auf meinem Konto.
Habe sie mir noch mal in M bestellt - konnte nicht widerstehen. Sie war so bequem!

4.0 von 5 Sternen Super Jogging/Fitness Hose, 25. August 2014
Die Hose (grau) wurde für meinen Freund bestellt, der seid langem eine Jogginghose sucht, die rundum passt und dabei noch gut aussieht.
Er hat lange überlegt, da sie ja nun echt nicht günstig ist.
Der Versand war ratz fatz. Und trotz des Preises ist mein Freund super zu frieden. Sie ist bequem und sieht dabei echt gut aus (für eine Jogginghose)
Er würde sich noch eine bestellen.
Dennoch gibt es einen Stern-Abzug, für den Preis.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 7. Februar 2015
Ich versprach mir etwas mehr. Die Stoff-Dicke ist fast mit einem T-Shirt höherer Qualität zu vergleichen. Die Verarbeitung der Nähte und Taschen ist zwar sehr gut, aber wie gesagt, die Stoffdicke ist für den Preis nicht angemessen! Die Passform ist zwar ganz sexy aber bei mir fiel sie eine Nummer kleiner aus. Habe L gekauft hätte aber wohl XL nehmen sollen. Werde sie als "lange Unterhose" für kalte Motorradfahrten nutzen.

Young & Rich Herren Jogginghose Sweatpants Birds weiß M