Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2014
Bin total begeistert! Was soll ich sagen.....einfach großartig hab bis in die Nacht geschaut.
Ihr seid die geilsten!
Ein must have für jeden fw Fan
am 28. März 2014
Es war auf der Still Tour in Mannheim schon unbeschreiblich aber jetzt noch einmal alles Live zu sehen ist echt der Hammer.

Danke Frei.Wild
am 28. März 2014
Wie immer super Live - Performance von Frei.Wild. Finde das Live - Album, der STILL - Tour, klasse. Ein MUSS für jeden Frei.Wild - Fan.
am 29. März 2014
Wie die Live in Frankfurt Box, was soll ich mehr sagen? Ich bin einfach begeistert! So lässt man die Konzerte gerne Revue passieren!
am 2. April 2014
Freiwild wie es lebt und lacht. Aber mit einen Wermutstropfen. Nach dem ich auf der DVD die Konzertreise miterlebt habe und dann das Konzert auf der CD gehört habe war meine grosse Hoffnung genau dieses CD Konzert zusammenhängend auch auf der DVD als "Konzert" miterleben zu können . Leider wurden dann letzendlich nur die Konzertmitschnitte von der Konzertreise gezeigt mit allen Aus- und Einblendungen. Ansonsten toll.
am 1. Juni 2014
Also es akustik album war ja schon sau geil aber das war wirklich das i tüpfelchen ich haut wirklich jeden einzelnen Fanz und nicht fans damit um es ist echt genial was ihr alles für eure Fans macht DANKE !!!

und die DVD Hat witz Geile Szenen und Super hammer bilder die erinnerungen aufwecken :-)

FW bis in die Ewigkeit
am 5. April 2014
sehr geniales Meisterwerk der Jungs aus Südtirol! Auch das alles in schwarz-weiss gehalten wird finde ich persönlich als sehr gelungen! Habe selbst ein Konzert auf der Still-Tour besucht und es ist natürlich immer Gänsehaut pur wieder und immer wieder dieses Meisterwerk zu hören und sehen!
am 28. März 2014
Das Still Album war schon der Hammer! Aber wenn man diese Live CD anhört und noch dazu in München dabei war, wo das Konzert aufgenommen wurde, einfach unbeschreiblich genial!!
Würde am liebsten 25 Sterne geben :-)
am 6. April 2014
Die derzeit wohl beste deutschsprachige Band, die dazu nicht aus Deutschland ist. Entgegen der Negativpresse, die haben ja die Band wohl nie gesehen/ gehört, ist hier ein hervoragendes Doppelalbum gelungen. Danke.
am 4. Juli 2014
...eigentlich mal super Abwechslung, ich finde, die Dvd ist gut gelungen, mit den Auftritten und der dokumentierten Konzertreise! Freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn sie wieder da sind!