Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. April 2014
Erst einmal einen riesen Dank an die Band, die Musiker, Crewmitglieder und alle die dazu gehören!! Was Frei.Wild hier wieder auf die Beine gestellt hat ist der Wahnsinn.

Wieso hat das Album so wenig Rezesionen??!?!!?!!?

Ich habe das Album nun bestimmt 20 Mal rauf und runter gehört und muss sagen, dass es eine wirklich sehr gut gelungende Live CD geworden ist.
Als die Jungs bekann gaben, dass es eine Akustik CD und Tour geben wird dachte ich erst: Oh Gott oh Gott. Wie soll sich das denn anhören (Ähnlich wie Metallica damals mit dem Orchester. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Doch nachdem ich die Still Platte gehört habe war ich sehr begeistert. Auf Still er Fahrt ist sogar noch 100 mal besser.
Die ganze Stimmung auf dem Konzert in München ist überwältigend. Wenn ich mir Kick Ass vs. Arschtritt anhöre bekomme ich selbst nach 20 mal hören immer noch eine Gänsehaut.
Die Tonquallität ist ebenfalls einmalig. Alles zusammen in einem astreinen Sound. Gesang, Instrumente und Fans.
Ein riesen Unterschied zu den Live Liedern von Feinde deiner Feinde Gold Edition. Hier war ich von der Tonqualität der Liveaufnahmen ziemich entteuscht. Egal wie die Band es diesmal anders gemacht hat. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Um es mal emotional auszudrücken: Passt schon :)

Beim Tourtagebuch auf der DVD ist auch hier gelungen. Hier fehlen mir viel viel mehr Outtakes oder Spontanaktionen :)
So, nun wird sich noch Das Konzert auf der DVD angeschaut und dann wird sich noch Live in Frankfurt angehört!

Absolute Kaufempfehlung!! Nicht nur für eingefleischte Frei.Wild Fans!!
am 6. Juni 2016
Das Album Still ist das Beste was Freiwild bisher herausgebracht hat. Für mich um Längen besser als das aktuelle Oppositionsalbum. Deutschrock vom Feinsten!!!!! In diesem Album ist der Livemitschnitt aus dem Zirkus Krone in München. Einfach geil, läuft bei mir seit dem erscheinen rauf und runter!!!
Ich hoffe das irgendwann nochmal ein Akkustikalbum in dieser Art erscheint!!!!!!!
am 29. März 2014
... sind bei dieser CD/DVD auch sehr gut. Man kann also auch auf einer DVD noch brilliante Qualität aufweisen.

Auch die Verpackung der CD/DVD's ist sehr qualitativ. Im innenliegenden Booklet befindet sich auch noch sehr schöne Bilder von der Band.

Sehr gut geworden!!
am 30. März 2014
Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise ist ein weiteres gelungenes Meisterwerk von unseren 4 Südfitrolern. Etwas anderes war ja auch gar nicht zu erwarten ;) Das es endlich auch eine Live CD von Frei.Wild gibt, freut mich wirklich sehr, bisher hat das so ein bisschen gefehlt. Denn Frei.Wild im Auto oder unterwegs usw. "live" zu hören hat auf jeden Fall was - und es ist eben auch was ganz anderes im Vergleich zu den normalen Alben. Die DVD ist Ihnen Ton-und Bildtechnisch auf jeden Fall gelungen, nur was mich ein kleines bisschen stört, ist, dass sehr viel Material von München vorhanden ist. Hier hätte ich mir gewünscht, dass auch von den anderen Konzerten etwas gezeigt wird. Deswegen einen Stern weniger.
Fazit: Im Großen und Ganzen ist Frei.Wild dieses "Album" sehr gelungen und auch ein absolutes "MUSS" für jeden Fan. Es kommen Erinnerungen, Emotionen an die Still Tour im Dezember 2013 hoch. Und das alles praktisch nochmal zu erleben ist einfach nur geil.
am 28. März 2014
ich war vom "STILL" Album schon total begeistert und diese Lieder jetzt auch noch live zu hören... WAHNSINN! Gänsehaut pur!
Danke für dieses gelungene Teil!

Für immer Frei & Wild!!!
Einfach der Hammer.
Ich War selber im Circus Krone und finde es umso heiler das dieses Konzert auf CD gepresst wurde.
Bild und Ton ohne Worte.
Ein muss für jeden Frei Wild Fan.
Es ist einfach genial.
Jeder der auf gepflegten Deutschrock steht braucht es!
Nur Live ist es schöner. Die 2 DvD sind der Wahnsinn
am 7. April 2014
Als ich erfuhr dass Frei.wild ein Akustikalbum heraus bringen, habe ich mich gefragt wie dass wohl werden würde. Als ich das Album hörte war ich fasziniert von der Umsetzung. Bei der keiner der Songs an Kraft und Aussage verloren hat. Im Gegenteil, man konnte Feinheiten und Details wahrnehmen, die man im Original vorher nicht bewusst wahrgenommen hat. Und da war klar, man muss es live erleben. München war daher ein Muss und eine wahnsinns tolle Erfahrung. Die Stimmung war in keiner Weise geringen als in den vorherigen Konzerten auf Festivals oder einer der Touren. Und trotzdem komplett anders. Man konnte den Jungs und ihren Begleitern jeden Arbeitsgriff ansehen. Konnte die Kleinen und Großen Moment in sich aufnehmen und einfach genießen. Ohne dabei weniger zu feiern.
Die DVD spiegelt all das wieder. Man kann das erlebte wieder aufleben lassen. Und erfährt noch viele interessante Backstageberichte. Eine Bereicherung in jedem Fall und einfach großartig. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 30. März 2014
Ich finde dieses Set was aus 2 DVDs und 2 CDs besteht sehr gelungen.

Der Look der passt auch sehr gut dazu weil alles in Schwarz/Weiß gehalten ist.
Der Sound ist auch sehr gut gelungen.

Das wichtigste ist aber es ist nicht so ein hin und her wie bei der Händemeer DVD!
am 29. November 2015
Ich habe mir dieses Album erst im Sommer gekauft , weil ich in Sachen Freiwild ein spätzünder war und es erst so ca. 1.5 Jahre höre.
Ja also seit dem Sommer gekauft und höre das Album bis heute fast jeden Tag. Die Songs gefallen mir noch besser wie in der rockigen Version. Die Songs sind einfach heilig. Die DVD und die ganzen live Songs auf der Cd ist einfach komplett gelungen und es klingt noch besser und natürlicher meiner Meinung wie auf den Studio Still Album (gelbes Cover).
Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben und kann es wirklich nur jeden empfehlen.