5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung
DVD sehr gut produziert, allerdings ist mir bei der Leise DVD der Schnitt viel zu hektisch vonstatten gegangen. Es ist ein quasi "unplugged" Konzert und da muss man doch nicht alle Sekunde ein neues Bild reinschneiden. Wozu die Hektik ? Man hat auch echt tolle Gastmusiker dabei und da lässt man die Kamera mal kurz auf Musiker als auch Publikum länger...
Vor 6 Monaten von Brandy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine BluRay
Hallo.. Ich habe alle Frei.Wild CDs zuhause.. Inklusive der eigentlich völlig überflüssigen Neuauflagen und Super Mega Editionen..

Diese konnte ich mir nun leider nicht kaufen da sie einfach nicht in meiner Sammlung passt. Kaufe mir im Jahre 2014 keine DVDs mehr. ...Und ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen wie eine so große Band...
Vor 12 Monaten von Krapskopf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Must Have Gänsehaut, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frei.Wild: Live In Frankfurt - Unfassbar / Unvergleichbar / Unvergesslich / Zwei Tage in der Ewigkeit (DVD)
Absolutes Gänsehaut-Fealing gerade für diejenigen die da waren! Sehr gut gelungen sind auch die Interviews. Für Freiwild Fans ein Must Have.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden FW Fan, 23. Mai 2014
Wie der Titel schon sagt : Unfassbar , unvergleichbar , und unvergesslich !
Ich selbst war bei diesem Konzert LIVE dabei und die DVD ist einfach spitze!

Ein Applaus und 5 Sterne an den Machern dieser DVD !

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt alles..., 15. Mai 2014
Absolut gelungenes Live Album mit 2 tollen DVDs oben drauf.
Ein absolutes MUSS für Fans, vor allem ist die Aufmachung und das Case sehr hochwertig ausgefallen.
TIP TOP, Danke Jungs!

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, unvergleichlich, unvergesslich..., 6. Mai 2014
Ich war selbst auf dem Konzert in Frankfurt und war mehr als begeistert! Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich noch nie ein solch tolles Konzert erlebt. Die DVD ist der absolute Wahnsinn und ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Gänsehautfeeling!, 3. Mai 2014
Der Hammer. ..
Diese mega DVD ist der krönende Abschluss zu dem Konzerterlebniss.
Hätte es nicht für möglich gehalten aber die DVD bringt das Gefühl des Konzertes zurück!

5.0 von 5 Sternen hammer, 28. April 2014
hammer geil hammer die Musik ist immer hammer geil frei wild ist hammer
weiter so machen FREI WILD Frei wild

5.0 von 5 Sternen Absolut geile Sache..., 24. April 2014
Ich war selber Live dabei und muss sagen die DVD CD ist echt klasse.Macht euch mit Freunden nen schönen Abend und geniesst es einfach!!!

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 23. April 2014
Live in Frankfurt- Unfassbar -Unvergleichbar- Unvergesslich -mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen !!
Einziges Manko wie auf allen Frei. Wild Live-CD's - die Pausen zwischen den einzelnen Liedern - geht bei einer Live-CD eigentlich gar nicht !!!

5.0 von 5 Sternen Überragend, 17. April 2014
Sehr geile DVD, bei der auch im Wohnzimmer ordentlich Konzertfeeling aufkommt.
Grösster Gänsehautmoment ist für mich der Fanchor bei "Wir reiten in den Untergang" und "Unendliches Leben" im ganzen :-)

5.0 von 5 Sternen Der absolute Knaller, 16. April 2014
Alle Frei.Wild Fans die dieses Konzert Live gesehen haben, kommen mit der DVD voll auf ihre Kosten. 2 DVD's und 2 CD's lassen es nochmal richtig rocken. Das GESAMTE !!!! Konzert ist aufgezeichnet. Außerdem kann man einen Blick hinter die Kulissen der Frankfurter Festhalle wagen.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›