Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Sunset

Preis:1,29 €

am 26. Februar 2014
Drüber gestolpert bin ich schon im Sommer 2013 in Youtube, und da hat er mir schon sofort gefallen ! Jetzt ist er endlich auf den Markt und hat mit den passigen Erfolgssampler ABOUT:BERLIN Vol 5 mit vielen Anderen schönen Titeln den Weg zu uns gefunden!
Ich hoffe das viele die selben gedanken haben und mir zustimmen Robin Schuz - Sunset könnte nach oben in den Charts gehen !

Ich gönne es, der Track ist echt wunderschön !
am 30. Mai 2014
Für mich einfach perfekt um abzuschalten und entspannen. Schöne Melodie, Saxophon, Piano und super Beat. Auch wenn ich persönlich Vocals gerne mag, finde ich dieser Song hat sie nicht nötig um wirklich gut zu sein.
am 2. August 2014
Bei Youtube bin ich auf Robin Schulz und sein Lied 'Sunset' gestoßen und fand es sofort einfach absolut genial, einfach wunderbar passend in jeder Situation!