Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 19. Januar 2014
zum entspannen und um den Alltag zu entfliehen. About Berlin ist einer der wenigen "Musikserien", die von mal zu mal besser werden. Teil 2 übertrifft Teil 1, Teil 3 ist besser als Teil 2 und nun übertrifft Teil 5 alles. Ich kann den Sampler nur weiterempfehlen und ihnen versichern, dass wir mancher dieser Lieder noch öfters hören werden.... ;-).
am 18. Januar 2014
Schon außergewöhnlich in welch hoher Schlagzahl diese Reihe auf dem Markt gebracht wird.
Doch trotzdem ist es ein Genuss sie zu hören. Bekannte und unbekannte Künstler fügen sich zu einem Gesamtwerk das ich immer wieder gern genieße.
Die einzige Schwachstelle zeigt sich in der Wiederholung von Titeln. Schon wieder Sonnentanz? Wenn auch mit Vocals, dieser Titel hat die Nervschwelle überschritten. Die neuen unbekannten Tracks machen diese Schmach aber wieder wett.
am 19. Januar 2014
Geschmack ist ja bekanntlich ein subjektives Empfinden, mir gefallen die meisten der 29 Tracks, nur wenige, die ich (beim ersten Hören) nicht 100%ig fand.
am 17. März 2014
Ich habe schon lange eine Quelle für guten Deep House gesucht. Bis jetzt kenne ich nur die vol. 5, aber nachdem ich das hier gehört hab, werd ich mir auch mal vol. 1 bis 4 genauer ansehen. Dazu 26 Lieder für 8,50 €... Was will man mehr
am 7. Februar 2014
Ich bin voll auf begeistert. Besitze auch schon die Vol:4. Und habe mir die Vol: 1-3 jetzt nach bestellt. Sehr gute Mixe. Daumem hoch.
am 19. Mai 2014
Super Album...schneller download.
Preis/Leistung perfekt. tolle Lieder.
sehr chillig. Am besten man hört es im Sommer am Strand.
Besser geht nicht!!!
am 23. März 2014
Diese About Berlin CD ist einfach klasse. Habe sie für unterwegs besorgt und höre sie immer wieder gerne. Sehr schöne chill-tracks, passt echt zu Berlin.
am 2. April 2014
Alles was ich suchte, alles auf einem Album.
Fantastisch! Jedes Stück für sich ist aus meiner Sicht meisterlich und einzigartig!
am 20. Januar 2015
Mit diesem Album wird der Zeitgeist der modernen und leichtlebigen Pop- und Dancemusik getroffen. Nicht nur Songs, welche im Radio rauf und runter gespielt werden/wurden, sind auf dem Album enthalten, sondern auch Songs, die man vielleicht nur in Clubs zu hören bekommt.

Es ist eine Musikzusammenstellung für Jung und Alt.

Sie passt zu verschiedenen Anlässen - egal ob man in Chill- oder Partystimmung ist.

"About: Berlin" ist eine Albumserie, die von Cover bis zum Inhalt hundertprozentig überzeugt...
am 30. Januar 2014
Eigentlich war ich bei amazon auf der Suche nach nem neuen Sampler und kannte diese Reihe noch nicht. Hatte ein paar Songs vorgehört und wollte mehr davon. Ich hab's nicht bereut.
Die meisten Songs gehen vom Beat her Richtung Sonnentanz oder Klingande mit mehr oder weniger beigesteuerten Vocals. Ab und zu sind auch Einflüsse aus dem Deep House Bereich zu hören, aber immer noch sehr melodiös. Man hat auf jeden Fall bei jedem Track das Gefühl immer mit dem Fuß mitzuwippen. Gott sei Dank driftet die Compilations nicht zu arg Richtung monotones Gedudel ab, wie ich es bei einigen anderen erlebt habe. Eignet sich ideal zum Abschalten vom Alltag oder als Hintergrundmusik zum Feierabend. Das Gesamtkonzept stimmt einfach und man hat das Gefühl, als ob sich jemand viel Gedanken um die Trackauswahl gemacht hat.

Fazit: Für mich sehr harmonische Clublounge Compilation mit eindeutigem Groovefaktor. Gerne mehr davon.