5.0 von 5 Sternen Jippieh! Ein schöner, bequemer Schuh mit perfekter Form
Ich suche immer lange nach Schuhen die wirklich gut passen. Dieserhier lässt sich zwar nur im hinteren Teil per Klettverschluss verstellen, das Material ist aber so weich und dehnbar, dass es sich auch im vorderen Teil sehr gut anpasst.

Vor 2 Monaten von Bear veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen was für breite Füße
Die Sandalen sind sehr schön, die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Besonders gut finde ich, dass das Fußbett aus echtem Leder ist. Leider fallen die Sandalen zu breit aus, so dass bei meiner normalen Fußweite sie nicht passen.
Vor 8 Monaten von bigfoot veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen was für breite Füße, 11. April 2014

5.0 von 5 Sternen Jippieh! Ein schöner, bequemer Schuh mit perfekter Form, 5. Oktober 2014

Der Schuh selbst ist ganz samtig, fühlt sich einfach gut an. Das Gewicht ist sehr leicht und angenehm. Ein bisschen wir Urlaub an den Füßen!
Der Absatz ist flach und trotzdem wirkt der Schuh recht schick. Eine durchgehend schwarze Farbe passt auch am Abend gut.

Die Verarbeitung sieht wertig aus, nichts scheuert oder kratzt. Weiche Nähte, tolles Material. Ein absoluter Lieblingsschuh.

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 6. Juli 2014
Der Schuh ist bequem, aber nicht sehr elegant. Allerdings sollte die Sohle etwas griffiger sein.
Er hat ein weiches Fußbett und sieht gut aus für eine so flache Sandale.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, für breite Füße, 24. Juni 2014
Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Leider ist er mir etwas zu weit. Ist eher etwas für kräftigere / breitere Füße.

5.0 von 5 Sternen bequem und schick, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Hawaii 12-37202 Damen Klassische Sandalen (Schuhe)
Endlich mal ein Schuh, der nicht drückt und dabei noch schön aussieht.
Habe lange überlegt ob ich ihn mir bestellen soll,
denn er ist ja schon etwas teuer.
Aber das Geld wert.