Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Mai 2016
Habe die CDs nicht bei Amazon, sondern im Media-Markt gekauft und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Ein echt geiler Mix bestehend aus drei Teilen.

Blöd finde ich nur, dass der erste Teil von Teil 2 auf CD1 und der zweite auf CD2 ist. Umgeschnitten in MP3-Dateien auf dem PC macht das Programm viel Spaß!

An dieser Stelle wünsche ich jedem Käufer viel Erfolg beim Trainieren!
am 17. Januar 2015
Guter Mix von Songs, die sich zum Aufwärmen eignen, zum Trainieren und Abgehen und dann zum Runterkommen.
Kombiniert mit den CDs "We love summer" von 2013 und 2014 habe ich mir meine Favoriten zusammengestellt, die sich am besten für meine Home-Übungen eignen. Also ich finde die CDs top.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, da 2 voll gepackte CDs enthalten sind und quasi von allem etwas dabei ist.
am 15. Februar 2015
würde auf jedenfall den Artikel weiter empfehlen. Macht was her. Also einfach Klasse. Habe auf jenfall ein gutes Geschenk gehabt
am 9. Mai 2014
Die Musik ist perfekt für Fitness-Training und motiviert. Kann Sie aber leider nicht auf meinen MP 3 Player überspielen, da Kopierschutz :-(.
am 10. Februar 2014
sehr abwechslungsreiche Musik auf der CD.
Mal mehr mal weniger schnell,somit gut für jede Gelegenheit wie Fitness, Party, putzen :-)
Viele Lieder doppelt, da in den einzelnen Fitnessabschnitten und im "freien" Teil.
Stört mich weniger, man hat lange Musik ohne CD wechseln zu müssen (natürlich dann wenn man sie im Cloud Player oder Mediathek abspielt)
am 9. Februar 2014
Ich brauchte dringend neue Musik zum Joggen und hab mir "we love Fitness" runter geladen. Und ich muss sagen wirklich perfekt um einen ordentlichen zu pushen. Besonders gut gefallen mir, dass es drei Mixe gibt á 20/40/20 Minuten kategorisiert nach fatburner oder power workout. Alles in allem gute Songauswahl. Musik an und man bekommt direkt Lust aufs Training.
am 2. Februar 2014
Ich liebe Musik bei sportlicher Aktivität. Wenn sie dann auch noch in einen Mix gefasst ist, finde ich es super!
Daher bin ich immer mal wieder auf der Suche nach aktuellen Mixes, die man zum Sport hören kann. Immer der gleiche Mix wird ja auch langweilig,

We Love Fitness ist eine gute Zusammenstellung aktueller Charts. Die frei enthaltenen Mixes, unterschiedlich in Dauer und Intensität eigenen sich hervorragend für Cardio- und Kraftübungen.
am 2. März 2014
Ich habe mir die "We love Fitness" aus Amazon gedownloaded. Das lief echt super. Der download war einfach und mega schnell. Und die CD ist super. Es macht mega viel Spaß beim joggen und trainieren die Musik zu hören. Es motiviert richtig gut.
am 31. Juli 2014
Ich nutze die Musik überwiegend für den Sportunterricht. Nicht nur die zusammengestellten Mixe sind super, auch das es alle Lieder als einzelne Version gingt finde ich super. Macht Krach, klingt gut...TOP!
am 7. Februar 2014
Ich habe diese Musik jetzt gut eine Woche im Einsatz. Sie ist der Hammer fürs Training aber auch um sich in Partylaune zu bringen.
Wirklich sehr zu empfehlen diese Compilation.