5.0 von 5 Sternen Guter Ganzjahres Strumpf
Seit Jahren der einzige Strumpf, den ich wieder und wieder gerne nachbestelle. Diese Ausführung ist eher fester, geht knapp über die Wade und ist angenehm vom Stoff. Ich trage ihn sowohl im Sommer (sofern Socken überhaupt notwendig) und im Winter ins Geschäft.
Vor 8 Monaten von Minbe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sitzen sehr gut, halten aber offenbar nicht lange
Mein erster Eindruck war sehr gut: Klassische schwarze Business-Socken - optisch kann man da nix falsch machen. Die Socken sitzen angenehm, nicht zu weit und nicht zu eng. Auch der Preis ist für 12 Paar Socken wirklich in Ordnung.

Vor 1 Monat von Dan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Ganzjahres Strumpf, 10. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Es sind.... Socken!, 22. Juni 2014
Eine Rezession über Socken zu schreiben ist vielleicht eher etwas für einen Textilingenieur. Meinem laienhaften Sachverstand fällt nichts weiter auf als: es sind Socken. Sie passen. Sie sitzen bequem. Die Gummibünde hinterlassen keine Abdrücke an den Fesseln. Die Qualität finde ich für meine Anforderungen ausreichend. Natürlich sind sie irgendwann auch mal verwaschen, aber ich habe 50 paar Socken, da wird jedes Paar im Jahr höchstens 7 mal gewaschen. Selbst wenn sie nach 28 Wäschen "durch" sind, halten sie vier Jahre.

3.0 von 5 Sternen Sitzen sehr gut, halten aber offenbar nicht lange, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: TOMMY HILFIGER Herren Classic Casual Business Socken 12er Pack (Misc.)

Nach etwa 3 1/2 Monaten zeigt ein Socken-Paar erste Auflösungserscheinungen. Der Stoff ist teilweise extrem dünn geworden und die ersten Löcher werden wohl nur noch wenige Tage auf sich warten lassen. Sofern die übrigen Paare in Kürze das gleiche Schicksal erreicht, wäre das sehr ärgerlich.

3.0 von 5 Sternen unbedingt vor dem ersten Tragen waschen, 19. Oktober 2014
Normalerweise wasche ich Socken vor dem ersten Tragen nicht, aber hier muß das unbedingt sein. Mein Schatz, der gegen nichts allergisch ist, bekam plötzlich gruselig aussehende trockene und rissige Stellen über dem Knöchel - wie verbrannt. Wer weiß was für Chemikalien aus dem Herstellungsprozeß noch in den Socken lauern, also erstmal ab in die Maschine damit.

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. August 2014
Gute Qualität. haben schon ein paar Waschgänge überstanden - ohne einzulaufen.
Sie sind bequem, haben keine störenden Nähte.
Die Größe fällt normal aus. Ich habe Schuhgröße 42/43 und die 39-42er Socken passen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 12. März 2014
Habe sehr viele von den Socken. Die Farbe bleibt sehr lange konstant und die Socken bleiben weich und angenehm zu tragen.
Ich brauche keine anderen Socken mehr.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Socken, 24. Juli 2014
Zu diesem Preis wird man vergeblich nach Ware vergleichbarer Qualität suchen. Einzig die Businesssocken von Puma (zu der die nächste Rezension folgt) sind ähnlich gut.

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung passt, 10. Oktober 2014
Die Socken sind stabil und tragen sich gut. Die Großpackung bietet ein guutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Socken passen zu Anzug und Jeans.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. August 2014
Für den Preis unschlagbar ! Besser als jedes Modell von Hugo Boss und das für die Häkfte des Preises.
Kann ich bedenkenlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 30. August 2014
Die Socken passen gut und sind gut verarbeitet. Trage sie seit langem und bin sehr zufrieden. Kann den Kauf empfehlen.