MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 6. Februar 2016
Leider hab ich mir diesen Artikel beim Händler Geosmile bestellt.
Somit habe ich 5 Wochen auf den Artikel gewartet.
Hätte ich die Rezensionen zum Verkäufer besser gelesen, wäre mir das nicht passiert.
Offenbar wird nach der Geldabbuchung versucht, die Sache auszusitzen.
Immer wieder wird die Schuld auf den Auslieferer oder falsche Lieferadressen geschoben.
Letztendlich hab ich diese Fähnchen bei einem anderen Anbieter billiger, in besserer Qualität,
besserer Verpackung und mit Vorsortierung nach nur 4 Tagen erworben.
Schade, das Amazon solchen schwarzen Schafen nicht schneller auf die schmutzigen Finger klopft.
am 8. Juli 2015
Preis-Leistung perfekt! Ich hab extra nachgezählt, es waren genau 100 Fähnchen, von jeder Farbe gleich viel Fähnchen. Es wurde in einem normalen Briefumschlag verschickt, ein paar Fähnchen haben sich aus der Verpackung gelöst, es waren aber keine kaputt und wie gesagt die Anzahl hat auch gestimmt. Hab mich gefreut, dass sich meine Suche gelohnt hat und ich einen Anbieter gefunden habe bei dem ich gleichmäßig sortierte, vollständig, unbeschädigte und im angegebenen Zeitraum gelieferte Fähnchen gefunden habe.
am 13. Juni 2015
Gut gut gut. Was kann ich mehr über die Flagen schreiben? Ich schreibe einfach: gut gut gut gut gut gut gut gut
am 17. Juli 2015
Ich hatte mir dieses Produkt gekauft um es als Markierung auf Landkarten zu benutzen. Nachdem die Ware beim ersten Versand scheinbar verloren ging, wand ich mich an den Verkäufer. Ich bekam eine rasche und sehr entgegenkommende Antwort und eine sofortige Ersatzlieferung. Das Produkt traf einwandfrei bei mir ein und die einzelnen Fähnchen waren in etwas Schaumstoff gesteckt, was die Aufbewahrung super einfach macht.
am 4. Januar 2015
Gute Pins, die auf einem Schaumstoffstreifen fixiert geliefert werden - sehr angenehm, vor allem wenn man nicht alle Pins sofort verwendet (kein loses "Tüten Chaos").
am 7. März 2016
Ich habe die Fähnchen für Markierungen auf einer Weltkarte gekauft.
Nachdem ich über 3 Wochen gewartet habe, die Fähnchen aber nicht ankamen, habe ich den Lieferant kontaktiert und sofort eine Rückmeldung erhalten, dass dies wohl auf dem Postweg verloren ging und sofort eine Ersatzlieferung veranlasst wird. (liest man hier in den Rezessionen öfter).
Diese kam dann nach nochmal ca. 1 1/2 Wochen per Brief auch an. Somit habe ich fast 5 Wochen auf die Fähnchen gewartet. Hier sollte der Lieferant (geosmile) unbedingt was ändern.

Die Fähnchen an sich sind stabil und ausreichend groß (in diesem Fall) um meine besuchten Städte zu markieren. Qualität und Stabilität stimmen die Lieferzeit ist leider Katastrophal. Deshalb 1 Stern Abzug!
am 29. April 2015
... und gut zu handeln dank cleverer Verpackung (sie stecken nebeneinander in einem Block und liegen nicht einfach lose in einem Beutel)
am 9. August 2014
Was soll man zu Fähnchen schreiben - die tun was sie sollen! !

Markieren alle meine gespielten Golfplätze - mehr nicht!
am 11. Mai 2015
Super Fähnchen für die Pinnwand Landkarte. So wird die Karte in unserem Flur noch mehr zum Blickfang für unsere Gäste
am 7. November 2015
Die Markierungsfähnchen haben mir im Großen und Ganzen schon sehr gut gefallen... Allerdings, und jetzt kommt das große, um nicht zu sagen RIESEN Manko: Es waren in der Packung nicht 100 sondern 99 Fähnchen. Und das ist etwas, dass auch ich nicht akzeptiere! Normalerweise bin ich bei solchen Sachen wirklich tolerant, aber ich bin ein ganz normaler Kunde und ich möchte auch als ein solcher behandelt werden und nicht etwa als Kunde zweiter Klasse, der "ganz Zufällig" nur 99 Fähnchen in seiner Packung hat!