am 6. Juli 2014
Ich habe diese Hülle in dunkelbraun gekauft und die Farbe ist wie abgebildet. Das S4 passt genau hinein. Am Anfang ging das Schließen noch etwas schwer, aber das legt sich nach etwa 1 Woche, da Leder sich dehnt. Da die Hülle leicht abgemacht werden kann und dann genauso leicht wieder angelegt werden kann, ist die Benutzung des Handys in einer KFZ-Halterung ohne Umstände möglich. Mein Handy ist nicht kaputt gegangen während des Öffnens/Schließens. Man darf aber auch keine rohe Gewalt anwenden und muss die Klappe etwas nach oben ziehen, bevor man sie schließt. Dann passiert gar nix!
Einziger Verbesserungsvorschlag: unten die Lasche etwas breiter gestalten und eine Öffnung für das Ladekabel einarbeiten, damit man das Handy bei geschlosssener Klappe aufladen kann.
Fazit: klare Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2014
Leider hat die Hülle mein Handy beschädigt, da die Hülle keinen Magnetverschluss hat, sondern zu gedrückt werden muss über dem Samsunglogo. Dabei hats mir ein Stück von der Rahmenleiste abgepletzt. Ich vermute, weil die Maße der Hülle zu klein sind, da es sehr schwer zum zumachen war.
am 1. Oktober 2014
Na ja. Anfangs war ich sehr zufrieden. Aber nach 4,5 Monaten beginnt das Ding sich langsam aufzulösen. Scheinbar doch zu dünn, das Leder. Hab noch ein Zweites in Reserve, daher ist das verschmerzbar. Werde es aber nicht mehr kaufen. Passform ist sehr gut. Wer die kurze Lebensdauer in Kauf nimmt, kanns ja probieren. Toll aussehen tuts ja. War der Grund für den Kauf.
am 27. April 2014
Allgemein:
Man kann wirklich sagen, dass diese Hülle maßgeschneidert für das Galaxy S4 ist.
Das Leder umschließt alle Ecken und bietet somit hervorragenden Schutz, wenn das Handy mal runter fallen sollte. Die Hülle ist robust genug um diesen Schutz zu ermöglichen und dennoch dünn genug, um nicht zu schwer oder störend zu sein. Wackelt und zieht nicht!

Benutzung:
In der Hülle befinden sich Aussparungen für An-/Austaste, Lautstärkeregler, Kamera, Lautsprecher und Tonbuchse. Nur dür das Laden muss man die Hülle aufgeklappt lassen.
Das Verschließen der Hülle funktioniert auch hervorragend.

Zum Design:
Ich selbst habe die braune Ausführung gekauft, da sie für mich am natürlichsten wirkt. Das äußere Leder ist glatt und sehr schön anzusehen. Innen ist das Leder weich und schützt das Display im zugeklappten Zustand.

Fazit:
Ich hatte schon einige Hüllen für verschiedene Handys, aus verschieden Materialien und ich muss sagen, dass diese hier meine bisher beste ist. Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis geht definitiv in Ordnung.
5/5!
am 13. Juni 2014
Sieht gut aus und passt perfekt. Ein Punkt Abzug von mir, weil das Ladegerät nur bei geöffneter Hülle genutzt werden kann.
am 3. Februar 2015
Die Hülle bietet einen super Rundum-Schutz für mein S4. Auch während eines Sturzes aus ca. 1m Höhe ist es optimal geschützt und bleibt intakt. Das Handy sitzt wirklich sicher und fest, aber ist auch leicht ohne große Mühe zu entnehmen. Das Display ist durch die Flipoberfläche in allen Taschen vor Schlüsseln und scharfen Gegenständen geschützt.
Nach einiger Zeit - wie von vielen beschrieben - löste sich allerdings auch bei mir die Silikonverklebung zwischen Plastik und Leder unschön ab. Trotz allem aber ist die Hülle weiterhin verwendbar und das Handy sitzt nicht minder fest.
Das Aufladen gelingt bei geöffneter Hülle problemlos.
am 2. Mai 2014
Ich bin rundum zufrieden mit der Hülle und würde sogar noch einen Bonus 6ten Stern geben.

Zusammengefasst:
+ Passgenau
+ Einfach zum "Montieren"
+ Bietet an jeder Ecke Schutz
+ Alle Tasten, kammera und sonstiges ist gut zu erreichen
+ Deckel hält super durch eine Rundung auch leicht zum zumachen

- Zum Laden muss man leider die Hülle offenlassen, dass war mir aber durch andere Rezensionen bereits bewusst.
am 20. Januar 2014
Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Ledertasche. Habe auch schon einiges gekauft, aber diese hier ist endlich die Richtige.
Und hier das Warum:

- die Passform ist wirklich perfekt, das Handy rundherum geschützt.
- das Innenfutter ist weich und schütz das Display vor Kratzern.
- die Lederqualität ist hervorragend.
- das Leder lässt sich gut reinigen.
- alle Anschlüsse sind jederzeit erreichbar.
- sehr angenehmes Design.

Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen und kann sie somit nur weiter empfehlen.
am 1. August 2014
Ach, mein schönes neues Galaxy. Hatte mir `ne coole, `ne schicke, `ne ... also so ca. 4 Hüllen gekauft und war mit keiner zufrieden.
Dann hier bei amazon gestöbert und genau diese hier gekauft. Genial !!!! Sieht gut aus, schützt mein schönes neues Galaxy perfekt, gutes Handling uswusf. Und das auch noch für `nen guten Preis.
KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!!
am 10. Juli 2014
Paßt perfekt auf mein Samsung S4, enger anliegend geht nicht mehr. Die Hülle gefällt mir optisch sehr gut, das Handy wirkt damit edel.
Ich habe die Hülle seit einigen Monaten am Handy, bis jetzt sehe ich weder Abnützungserscheinungen noch Vergilbungen.
Die Hülle schließt noch immer zuverlässig wie am 1.Tag.
Gutes Preis/Leistungverhältnis.