4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Januar 2014
Habe das kleine Netbook jetzt noch nicht lange getestet aber ein paar Dinge kann ich schon dazu sagen.
+ Es ist wirklich klein und recht leicht und zum Reisen denke ich ganz praktisch.
+ Positiv finde ich auch die Reaktionszeiten. Keine Verzoegerung beim Tippen und schneller Seitenaufbau.

- Ohne Maus ist es sehr anstrengend zu benutzen da die Maustaste am Netbook schlecht funktioniert.
- Englische Tastatur und nicht wie angegeben deutsche.
- Gewoehnungsbeduerftiges Betriebssystem aber da kann das Netbook ja nichts fuer

Ich werde das Netbook nur zum gelegentlichen schreiben von emails und sichern von Fotos benutzen. Wer damit wirklich arbeiten, laengere Recherchen im Internet machen oder Texte verfassen will sollte doch zu einer etwas groesseren Variante uebergehen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem Notebook mit ganz normalem USB-Anschluss.
Ich stieß auf dieses Gerät und war von der Beschreibung recht angetan.
Als das Gerät geliefert wurde war ich eher enttäuscht.
Das ganze Modell kam mir eher vor wie ein Kinderspielzeug.
Design eigentlich ganz nett aber ziemlich billige Verarbeitung.
Bildschirm stark verschwommen. Die mitgelieferte Maus wurde erst nach 5maligem Anschließen erkannt.
USB-Anschlüsse waren ganz schief angelegt, sodass man den Stick hineinpressen musste.
Kein Gerät für mich.
Ganz praktisch ist die mitgelieferte Tasche, deswegen 2 Sterne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

1 beantwortete Frage anzeigen

ab Core2 Duo, versch. Hersteller z.B. TP X121e 2 GB RAM 320 GB HDD
Fast Intel Xeon Quad Core CPU Best for CAD, 3D Modeling and Video
Markengeräte namhafter Hersteller müssen nicht teuer sein!