Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:23,95 € - 36,80 €

am 18. September 2015
Rundum zufrieden mit dem Kauf. Hatte mit dieser Bestellung 20 Paar bestellt. Bei täglichem Gebrauch und Wäsche nutzen sich die Socken nicht mehr ab als andere. Würde mir diese Socken wieder bestellen. Socken sind angenehm zu tragen.
am 26. Mai 2016
Leider sind die ersten Socken bereits wieder mit Löchern verstehen im Abfall gelandet. Schade. Passen tun sie gut. Noch zwei Wörter...
am 21. Mai 2016
Haben diese Socken jetzt zum zweiten Mal gekauft. Sie haben eine sehr gute Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen behalten Sie Ihre Form und der Bund leiert nicht aus. Fusseln nicht. Die Größe hat eine sehr gute Passform. Außerdem sind die Socken sehr angenehm zu tragen. Hier bezahlt man zwar 3 € pro Paar aber das ist für die Qualität vollkommen in Ordnung.
am 28. April 2016
Diese Socken sing gut verarbeitet, aber die Passform ist gewöhnungsbedürftig. Der Fuß hat selbst viel Platz, im weiteren Verlauf am Unterschenkel sind die Socken ziemlich eng. Wir haben sie trotzdem behalten. Top Lieferung.
am 18. September 2015
Ich hatte bisher Thommi Hilfiger Socken schwarz und bestelle diese hier jetzt bereits zum 2. Mal. Diese Puma Socken sind günstiger und für mich haltbarer als die Hilfiger Socken. Auch sind sie weicher und besser anzuziehen, ich habe sehr große Fpße und bestelle deshalb die größte Größe.
am 7. Dezember 2015
Die Socken schnüren am Bund stark ein, so dass man am Abend starke Abdrücke am Unterschenkel hat. Musste man etwas lockerer machen
am 19. August 2015
Socken. Was soll man dazu schreiben? Keine störenden Nähte z.B. über den Zehen. Socken sehen aus wie auf den Bildern. Nähte sehen sind alle in Ordnung. Gibt nichts wirklich zu beanstanden. Daher 5 Sterne.
am 19. Dezember 2015
Super Socken, mein Sohn liebt sie. Weich und bequem, gute Passform und sie haben schon viele Wäschen und Trocknerrunden unbeschadet überstanden. Leider klaut unser Hund sie auch gern 😁
am 14. Januar 2015
Sehr softes Material, flache Nähte, angenehm weiche Bündchen, die trotzdem nicht rutschen, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben.
am 9. Juni 2015
Die Socken sind von der Dicke her genau richtig. Nicht zu Dick oder dünn.
Sie passen sehr gut und machen einen wertigen Eindruck. Bei etwas mehr als 3€ / Paar glatte 5 Sterne.