5.0 von 5 Sternen 👍
Its like a fairy tale amazingly and Breath taking . . . . . . . . . . .
Vor 18 Tagen von Isipisi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ende der Covenant-Serie
Fünftes und letztes Buch der paranormalen YA-Serie mit alt-griechischem Hintergrund, eine Spin-Off-Serie ist für 2015 geplant.

Vor 6 Monaten von Merle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 👍, 5. Juli 2014
Its like a fairy tale amazingly and Breath taking . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 15. April 2014
I love her books. Kann einfach nicht genug bekommen und der Schluss war spitze war nicht voraus zusehen. Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. Dezember 2013
Wahnsinnig bewegend zum Ende hin. Konnte es nicht weg legen und musste sogar ein paar Tränen vergießen. Schade, dass die Geschichte um Alex und Aiden schon zu Ende ist.

3.0 von 5 Sternen Ende der Covenant-Serie, 28. Dezember 2013
Merle - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Nach den tödlichen Verletzungen durch den Kriegsgott Ares, welche im Olymp der Götter geheilt wurden, hat Alex grosse Mühe ihre Gefühle in den Griff zu bekommen, zurück geblieben sind Narben am ganzen Körper und im Gesicht. Durch das unsichtbare Band, das Alex mit Seth verbindet, spürt sie, dass er sich nähert. Aufgrund seines Verrates ist nicht klar, ob er ihnen helfen will oder sie weiter betrügt. Durch Ares droht die ganze Menschheit versklavt zu werden, die zwei Apollyons sind zuwenig stark, um ihm entgegenzutreten. So suchen sie die Hilfe eines noch schlimmeren Verbündeten, dies aber zu einem Preis.

Die Geschichte ist spannend, gut geschrieben. Doch hatte es mir zu viele Schlachten. Da ich Angelini's Starcrossed kürzlich gelesen habe, hatte ich auch etwas Mühe mit den verschiedenen griechischen Götter. Der Schluss ist versöhnlich, doch hätte ich lieber gelesen, dass Spoiler:
Seth bestraft worden wäre. Und die einzige Szene mit dem Vater von Alex war mir zu wenig.
Als Abschluss der Serie ist das Buch sehr lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Amazing, 4. Dezember 2013
Loved every word. Great ending but sad it's over. Wish there was a spin-off story about what happens to Seth!!!

SENTINEL: THE FIFTH COVENANT NOVEL (COVENANT #5) - STREET SMART BY ARMENTROUT, JENNIFER L )[PAPERBACK]
Gebraucht & neu ab: EUR 17,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen