5.0 von 5 Sternen Super
Ich war wirklich sehr überrascht über die extrem gute Verarbeitung und Qualität der ipad Ledertasche. Kann es wirklich mit bekannten Marken aufnehmen, die ja weitaus teurer sind !!! Und dann noch das schöne Design mit der Eule !
Vor 7 Monaten von Ninette Beeres veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ledertasche
Vor 1 Monat von CS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® PU Ledertasche für Apple iPad 5 / iPad Air (Retina Display) Hülle Case Tasche Wakeup Funktion hellgrün Eule Owl (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ledertasche, 16. August 2014
Eine sehr schöne Ledertasche. Leider wurde der Artikel nicht wie auf dem Bild abgebildet geliefert (daher nur 3 Sterne). Das Plastik in das das IPad eingeklickt wird ist schwarz und nicht wie abgebildet weiß. Außerdem funktioniert die "Umklappfunktion" nicht so das man das IPad nicht hinstellen kann daher nur 3 Sterne. Habe die Tasche trotzdem behalten weil das hübsche Design überzeugt hat.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 3. Juli 2014
schnelle Lieferung und gutes Produkt. Wir haben die Hülle jetzt seit einigen Monaten in Benutzung und es sind keine Gebrauchsspuren zu sehen. Unser iPad wir gut geschützt

4.0 von 5 Sternen Schönes design, 21. Juni 2014
Super niedliches Design, passt perfekt! Sehr schnelle Lieferung, leider muss man es dann kurz "entlüften", aber nach einer Nacht auf dem Balkon geht's wieder!

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 28. Mai 2014
Bin vollkommen zufrieden. Passt perfekt... Qualität in Ordnung... Versand ist kostenlos und schnell... Habe mir gleich noch die passende Hülle für das iPhone 5c bestellt :)

4.0 von 5 Sternen Passt, 27. Mai 2014
Ist super niedlich und und passt wie angegossen.
Müsste die Hülle nur einen Tag auf dem Balkon lassen zum lüften. Aber da habe ich auch schon schlimmere gehabt.
Also Daumen hoch. Ich empfehle sie weiter

5.0 von 5 Sternen I love it., 16. Mai 2014
Die IPad-Tasche ist super! Kann ich jedem empfehlen :) super verarbeitet, super Qualität, und auf jeden Fall ein Muss für jeden Eulen-Fan

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 2. Mai 2014
Schöne, stabile Hülle. Der Aufsteller funktioniert in allen Stellungen einwandfrei. Rundum zufrieden. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 16. April 2014
Tolles Cover zum kleinen Preis. I pad passt optimal rein. Lieferung erfolgte schnell. Ein Stern abzug, weil es zunächst schon etwas nach plastik gemüffelt hat. Musste es 2 tage auf den Balkon legen zum auslüften.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 15. April 2014
Die Bilder haben wirklich nicht zu viel versprochen. Die Tasche ist gut verarbeitet und passgenau für das iPad Air. Obwohl sie aus Kunstleder gefertigt ist, riecht sie nicht so intensiv künstlich, wie ich das von anderen Produkten kenne. Obendrein ist die Tasche echt süß und sieht nicht billig aus. Ein so gutes Gesamtpaket hätte ich bei diesem Preis wirklich nicht erwartet.