5.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus
Ich habe mir vorher im Internet die Größentabellen angeschaut, meine Umfänge gemessen und dann nach diesen Zahlen bestellt. Passt alles ganz super.
Der BH macht wirklich ein herrliches Dekoltee, und vor allem rutscht er bei mir auch nicht runter. Nichtmal einen cm. Das ist sehr überraschend, vor Allem wenn man tanzt und rum hüpft.
Das...
Vor 7 Monaten von K. Werneburg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen eigentlich sehr sehr schön...
Schwierig zu bewerten!
Insgesamt ein toller BH!!!
ABER:
Bei Konfektionsgröße 34 und BH-Größe 70E problematisch, da der BH fast bis zum Bauchnabel reicht. Passt also nicht zum "Ganzen". Man sieht nur noch BH :-(
Hab ihn retourniert, obwohl er mir ansonsten sehr gut gefällt!
Vor 2 Monaten von Schnuddelsuse81 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, 1. September 2014
Das Bild vorne drauf ist nicht, wie ich erst dachte, aufgedruckt sondern in die Seide gewebt. Der BH sieht wirklich exakt aus wie auf dem Bild.
Alles in Allem: Der BH ist jeden Cent wert! Wer also einen schönen BH sucht, der hält was er verspricht und lange halten soll, der ist mit dem hier sehr gut beraten.

5.0 von 5 Sternen BH oder BIKINI?, 21. September 2014
Der BH ist wunderschön und gegen allen meinen Erwartungen rutschfest!
Ich hatte Ihn zwar als BH bestellt, aber mir fehlte ein schöner Bikini.

Er funktioniert sowohl an Land als auch im Wasser! Naja, Kopfsprung sollte man nicht unbedingt versuchen, aber Wassertrampolin und Wasserski sind kein Problem.
Und eines ist sicher, an dem Badestrand hat wirklich niemand den selben Bikini/BH!

Ganz Klasse!

5.0 von 5 Sternen ein tolles Teil, 14. Juli 2014
Der BH ist wunderschön! Und er sitzt einwandfrei. Obwohl er trägerlos ist, hält er sehr gut und man fühlt sich ganz sicher, dass nichts verrutscht.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial., 15. Juni 2014
Ein toller trägerfreier BH der wie angegossen sitzt ohne zu rutschen.
Ich habe mir diesen BH innerhalb von 10 Tagen gleich 2x bestellt.
Warum?
1. er sieht unheimlich toll aus
2. wollte ich schon länger mal einen trägerfreien BH von wonderbra probieren. Da es für schmale Frauen mit üppiger Oberweite wirklich schwierig ist einen BH zu finden der bleibt wo er hingehört, nicht runterrutscht und sogar noch etwas pusht

Ich trage 65D, habe mir jedoch eine 70D bestellt da es den BH nicht mit kleinerem Umfang gibt. Selbst bei diesem umfang habe ich nur den mittleren Haken in der Benutzung. Und der BH hält ohne das ich ständig daran rumzubbeln muss, er hält dank innenliegender Silikonstreifen bombenfest. Wenn ich dieses Design von Basso&Brooke trage lasse ich jetzt gerne im Sommer mal etwas Bh blitzen, denn eben dieser BH ist wirklich wunderschön und nicht gleich als BH zu identifizieren.
Selbst unter dem T-Shirt macht er eine gute Figur, nichts was quetscht oder sich hässlich abzeichnet.
Kurz um kann ich Euch Ladys nur diesen BH ans Herz legen, ich habe aktuell 3 andere Designs geordert da ich mich richtig in den perfect straplesss verliebt habe.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen frau l aus a, 21. Mai 2014
heeeerrlich-ich habe dieses traumstück bislang nur in schwarz, weiß und beige gekauft- es gibt ihn in farbe, ein träumchen-qualitativ genauso hochwertig wie die einfarbigen modelle der linie!

2.0 von 5 Sternen eigentlich sehr sehr schön..., 7. Februar 2015
Schwierig zu bewerten!
Insgesamt ein toller BH!!!
ABER:
Hab ihn retourniert, obwohl er mir ansonsten sehr gut gefällt!

5.0 von 5 Sternen Wonderbra Perfect Strapless BH by Brasso u. Brooke, 22. Juli 2014
Die normalerweise benutzte Größe paßt perfekt, BH verrutscht auch beim Jive-Tanzen nicht wie mein voriger Trägerloser, in dem ich mir immer wie in einer Ritterrüstung vorkam, der konnte nun entsorgt werden.

5.0 von 5 Sternen Toller 'BH, 3. März 2015
Unter mein Brautkleid genau das Richitge, denn etwas Farbe muss sein. Leider gab es das passende Höschen nicht mehr.
Kann ich nur empfehlen, macht eine schöne Brust.