5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Plane
Diese Plane ist kein Vergleich mit den üblichen Baumarktplanen! Die Ösen halten auch einem Sturm stand! Ich hatte den ganzen Winter das Stroh für meine Pferde auf einem PKW Anhänger damit abgedeckt, und die Plane ist noch immer wie neu!
Veröffentlicht am 10. März 2012 von R. Schröder

3.0 von 5 Sternen gute Planenqualität , aber schlechte Verarbeitung
die Qualität des Planenmaterials ist sehr gut, entspricht genau meinen Erwartungen.
Die Verarbeitung ist aber sehr mangelhaft! Die Plane ist ungleich geschnitten und der Saum
schlecht geklebt. Weiterhin sind die Ösen in x-verschiedenen Abständen angebracht, nicht wie
angegeben mit 50 cm.
Vor 6 Monaten von Horst Verges veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Plane, 10. März 2012
R. Schröder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane, 21. Dezember 2011
Habe die Planen für meinen Pavillon als Seitenteile benutzt, echt super stark.Überhaupt kein vergleich zu den normalen Seitenteilen, die sind dagegen echt... Diese Plane ist echt der Hammer,reißfest, superstark verarbeitet und die Ösen sind Top-Qualität.Die ganze Verarbeitung ist echt mehr als sein Geld wert.Danke!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 25. April 2013
Ich habe die Plane für meine Großeltern gekauft und die sind restlos begeistert weil sie so stabil ist. Genutzt wird sie als Windschutz, da sie zwischen die Stangen eines kleinen Vordachs bei ihnen gespannt ist. Meines Wissens nach war sie dort sogar den gesamten letzten Winter über und ist immer noch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen stabile Plane, 27. Dezember 2012
Hallo die Plane wurde sofort über das Boot gelegt und ist jetzt im Wintereinsatz. Der Nachbar hat gleich auch eine bestellt.
Sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf!, 16. November 2012
Planen sind sehr stabil und genau das, was ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden damit! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Abeckplane, 9. August 2012
Das Produkt entspricht absolut der angegebenen Qualität, sowohl in Material als auch in Verarbeitung (Anzahl und Verarbeitung der Ösen) - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Abdeckplane 2 x 3 m 200 g/m², weiß, 25. September 2013
Die Abeckplane macht einen stabilen Eindruck.
Alledrings stimmt der Ösenabstand von 50cm nicht. Auf der langen Seite beträgt der Abstand 1,5 meter, sprich eine Öse in der Mitte , was zum besfestigen an einem Anhänger zu wenig ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Plane, 15. August 2012
Die Plane macht einen wirklich superstabilen EIndruck, wirkt sehr robust un dhat bisher auch noch keinen Anlass gegeben an ihrer Stabilität zu zweifeln. Wirklich 1 a Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Gewebeplane, 15. September 2014
Wir haben diese Plane bestellt, weil wir für einen Geburtstag bei diesem schlechten Wetter eine Möglichkeit benötigten unsere Gäste im Freien zu bewirten. Mit Dachlatten und Verbindungsstücken haben wir eine gute Überdachung gebaut. Somit hätte uns der Regen nichts anhaben können, doch das Wetter war an diesem Tag ganz ausgezeichnet.
Wir haben diese Überdachung an einem anderen Tag ausprobiert, es klappte alles sehr gut. Wir empfehlen diese Plane, sie ist Wasserdicht und bietet einen sehr guten Schutz. Wir würden sie sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Spät aber doch!! :), 14. Juli 2014
Die Plane entspricht der Beschreibung und auch an der Qualität gibt's nix zu meckern!!

Hat zwar über zwei Monate gedauert aber wurde dann doch noch geliefert! Wenn man keine stress hat kann man auch das verkraften!! Dafür aber einen Stern Abzug!! Trotzdem Danke für die Bemühung!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Noor Gewebeplane Super von 200g/m² Weiß 2x2m