Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 25. September 2013
Die Abeckplane macht einen stabilen Eindruck.
Alledrings stimmt der Ösenabstand von 50cm nicht. Auf der langen Seite beträgt der Abstand 1,5 meter, sprich eine Öse in der Mitte , was zum besfestigen an einem Anhänger zu wenig ist.
TOP 1000 REZENSENTam 10. März 2012
Diese Plane ist kein Vergleich mit den üblichen Baumarktplanen! Die Ösen halten auch einem Sturm stand! Ich hatte den ganzen Winter das Stroh für meine Pferde auf einem PKW Anhänger damit abgedeckt, und die Plane ist noch immer wie neu!
am 9. August 2012
Das Produkt entspricht absolut der angegebenen Qualität, sowohl in Material als auch in Verarbeitung (Anzahl und Verarbeitung der Ösen) - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.
am 21. Dezember 2011
Habe die Planen für meinen Pavillon als Seitenteile benutzt, echt super stark.Überhaupt kein vergleich zu den normalen Seitenteilen, die sind dagegen echt... Diese Plane ist echt der Hammer,reißfest, superstark verarbeitet und die Ösen sind Top-Qualität.Die ganze Verarbeitung ist echt mehr als sein Geld wert.Danke!!!
am 15. Februar 2016
die Plane hält, als Überdach für das Zelt immer noch.also doch ganz gut,war ja nicht ewig teuer und die Farbe passt auch
am 15. August 2012
Die Plane macht einen wirklich superstabilen EIndruck, wirkt sehr robust un dhat bisher auch noch keinen Anlass gegeben an ihrer Stabilität zu zweifeln. Wirklich 1 a Qualität.
am 27. Dezember 2012
Hallo die Plane wurde sofort über das Boot gelegt und ist jetzt im Wintereinsatz. Der Nachbar hat gleich auch eine bestellt.
Sehr gut verarbeitet.
am 16. November 2012
Planen sind sehr stabil und genau das, was ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden damit! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. Juni 2016
Wir waren auf der Suche nach einer Gewebeplane in einer bestimmten Größe mit verstärkten Ösen an den Ecken und sind hier fündig geworden. Wenn jetzt noch die Ösen aus Metall wären, würden wir 5 + Sterne vergeben ;). Für uns als temporärer Regenschutz auf dem Campingplatz top.
am 18. Juni 2016
Habe diese Plane für unseren Kippanhänger gekauft, auf dem Häufiger Bauschutt transportiert wird. selbst wenn er mal einen kleinen Haufen aufden Hänger ist, hält die Plane.
Das war mit den anderen 80 oder 120gramm/m2 anders.
super