An diesem Hemd passt alles, nur der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.
Ich habe jedenfalls schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Hemden bezahlt. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber ein Hemd aus Bio-Baumwolle kaufen. Da ist die Auswahl aber gering.
Vor 7 Monaten von Andreas Rudolph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Slim fit für Athleten
Die Ärmel sind sehr lang für meinen Mann und es ist auch nicht slim fit wie erwartet sondern körpernahe. Nicht das was wir erwartet hatten. Leider! Sonst ist es sehr schön verarbeitet, eine interessante Farbe.
Vor 2 Monaten von weltstern01 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Hemd, super Passform, schöne Farbe, schöner Stoff, sehr gut verarbeitet, 23. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. April 2014
Das Hemd ist sehr schön, allerdings habe ich es zur Auswahl bestellt und die Farbe war für meine Zwecke nicht passend, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Die Lieferung war superschnell.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 19. November 2014
Beim auspacken ist mir nur aufgefallen das bei der lasche Knopf sich ein Faden gelöst hat ... Aber halb so wild.
Wollte es deswegen nicht zurück schicken deswegen hab ich es genäht!

5.0 von 5 Sternen top, 10. Mai 2014
ist genau wie auf bild im netz, super farbe und der stoff gute qualität passt wie angegossen gern wieder klasse

3.0 von 5 Sternen Kein Slim fit für Athleten, 27. Oktober 2014