Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2014
Es sind tolle Rezepte enthalten, einige werden ausführlich beschrieben in ihrer Wirkung. Leicht verständlich werden die Zubereitungen aufgezeigt und so auch für ungeübte durchführbar.
am 3. Januar 2014
ich habe schon länger nach Rezepten für Minzsirup gesucht und hier eines gefunden. Ich werde es im nächsten Sommer gleich probieren. Die Anleitungen sind einfach und gut beschrieben. Ich freue mich über das Buch!
am 2. Januar 2014
Sehr tolle Rezepte (denke für jeden Geschmack etwas dabei), einfach zubereiten ohne viel Aufwand und Zutaten. Sehr nett beschrieben, mit persönlichen Kommentaren. Kann ich nur empfehlen.
am 19. Januar 2014
Dieses Buch gibt einem schöne Anregungen und tolle Rezepte. Auch die Tipps sind gut. Insgesamt wirklich zu empfehlen. Prima Danke.
am 5. März 2014
Nachhaltigkeit beginnt bei uns zu Hause. Wer keinen eigenen Garten hat, bepflanzt die Terrasse oder den Balkon. Einfach beim Spaziergang Blüten sammeln und diese zu einem selbst gemachten Trinksirup verarbeiten ist eine tolle Idee. Durststillend und abwechslungsreich,einfach leckere Rezepte leicht verständlich beschrieben.
am 18. Januar 2014
Hört sich alles lecker an und ist einfach zu machen super Zutaten kann man kaufen oder sammeln im Sekt sehr zu empfehlen
am 26. Januar 2014
Ich werde sicherlich einiges davon ausprobieren, denn die Rezepte lesen sich sehr verständlich und hören sich lecker an. Zudem sind Rezepte für medizinische Zwecke dabei, was mich besonders interessiert.
am 6. Januar 2014
Wir bereiten schon seid Jahren Sirup aus Früchten und Blüten her. In diesem Buch habe ich weitere Anregungen und Rezepte gefunden die in der nächsten Erntesaison gleich ausprobiert werden.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Januar 2014
...für alle diejenigen, die auf selbstgemachte Sirups und Getränke stehen.
Wer Lust auf natürliche Erfrischungen hat, findet in diesem Buch 24 leckere, vielfältige Sirup-Rezepte.
Neben Klassikern wie Hollerblüten-oder Himbeer-Sirup finden sich auch außergewöhnliche Ideen, z.B. wie man einen Knoblauch- oder Haselnuss-Sirup machen kann.
Dabei sind die Zutaten einfach und günstig zu bekommen, was mir persönlich gut gefällt. Keine exodischen Experimente und kein Stress bei der Beschaffung.
Zudem sind die Rezepte übersichtlich aufgelistet und leicht verständlich geschrieben. Jedes Rezept ist klar, einfach und genau beschrieben und selbst die Haltbarkeit wird erläutert.
Der Zitronen-Ingwer-Sirup macht sofort Lust zum Nachmachen und Ausprobieren.
Fazit: Die gelungene, kleine Rezeptsammlung ist eine schöne Ergänzung der heimischen Kochbuchsammlung.
Schnörkellos und mit reichlich praktischen, Tipps verfasst.
Ich hätte mir noch mehr Ideen gewünscht. Doch für den kreativen Anfang sollten 24 Rezepte erst einmal ausreichen. Deshalb von mir vier Sterne.
am 3. März 2014
Zu Großmutters Zeiten war es ja noch ganz selbstversändlich Früchte/Ernte recht lange haltbar zu machen. Heutzutage durch ein Warenüberangebot sind selbstgemachte Sirupe leider in Vergessenheit geraten. Aber es findet ein Umdenken statt und das finde ich Klasse. Genau solche Bücher bieten auch für Anfänger, ganz einfach beschrieben, Rezepte für ein erfolgreiches Gelingen. Empfehle dieses Ebook gerne weiter und freue mich schon den Kokos-Sirup meinen Freunden als Gast-Geschenk zu bringen.