5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Es sind tolle Rezepte enthalten, einige werden ausführlich beschrieben in ihrer Wirkung. Leicht verständlich werden die Zubereitungen aufgezeigt und so auch für ungeübte durchführbar.
Vor 3 Monaten von ute heiliger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Rezepte sind nicht schlecht
Aber nichts, was man nicht im Internet finden würde. Braucht man nicht. Gefühlte 3 Rezepte drin.Für umsonst, trotzdem zu wenig.
Vor 3 Monaten von heikelein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frucht und Blütensirup selber machen!: Auflage 2 Neu: Einfache leckere Rezepte für Trink-Sirups (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Leckere einfache Trinksirupe, 5. März 2014
Nachhaltigkeit beginnt bei uns zu Hause. Wer keinen eigenen Garten hat, bepflanzt die Terrasse oder den Balkon. Einfach beim Spaziergang Blüten sammeln und diese zu einem selbst gemachten Trinksirup verarbeiten ist eine tolle Idee. Durststillend und abwechslungsreich,einfach leckere Rezepte leicht verständlich beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Selbstgemachte Frucht-und Blütensirupe, 3. März 2014
Zu Großmutters Zeiten war es ja noch ganz selbstversändlich Früchte/Ernte recht lange haltbar zu machen. Heutzutage durch ein Warenüberangebot sind selbstgemachte Sirupe leider in Vergessenheit geraten. Aber es findet ein Umdenken statt und das finde ich Klasse. Genau solche Bücher bieten auch für Anfänger, ganz einfach beschrieben, Rezepte für ein erfolgreiches Gelingen. Empfehle dieses Ebook gerne weiter und freue mich schon den Kokos-Sirup meinen Freunden als Gast-Geschenk zu bringen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 19. Januar 2014
Dieses Buch gibt einem schöne Anregungen und tolle Rezepte. Auch die Tipps sind gut. Insgesamt wirklich zu empfehlen. Prima Danke.

4.0 von 5 Sternen miwefidu69, 18. Januar 2014
Hört sich alles lecker an und ist einfach zu machen super Zutaten kann man kaufen oder sammeln im Sekt sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen schöne Rezepte für Sirup, 3. Januar 2014
ich habe schon länger nach Rezepten für Minzsirup gesucht und hier eines gefunden. Ich werde es im nächsten Sommer gleich probieren. Die Anleitungen sind einfach und gut beschrieben. Ich freue mich über das Buch!

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Rezepte, 2. Januar 2014
Sehr tolle Rezepte (denke für jeden Geschmack etwas dabei), einfach zubereiten ohne viel Aufwand und Zutaten. Sehr nett beschrieben, mit persönlichen Kommentaren. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Köstliche Rezepte rund um Trinksirup, 6. März 2014
Auf diesen Ratgeber habe ich gewartet. Ich liebe Trinksirup.
Die Rezepte sind wirklich gut und ganz einfach nachzuarbeiten. Ein Muss für alle Frucht und Blütensirup Fans.

Es kann so einfach sein, einen hervorragenden Sirup zuzubereiten.

Das Ebook zeigt, wie zu Hause man ohne viel Aufwand und Equipment sehr einfach, richtig guten und leckeren Trinksirup zubereitet und haltbar machen kann.

Das Buch empfehle ich sehr gern weiter.

5.0 von 5 Sternen Macht Lust zum Ausprobieren, 2. März 2014
Selbst hergestellter Sirup ist nicht nur ein wundervoller Durstlöscher im Sommer, sondern auch ein wertvoller Vitaminspender im Winter. Diese Rezepte sind einfach und gut nachvollziehbar. Freue mich schon aufs ausprobieren. Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Richtig lecker!, 1. März 2014
Einfache leckere Rezepte für Trink-Sirups als kleines Gastgeschenk
Was ist persönlicher als ein Geschenk das im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Geschmack trifft? Diese Rezepte sind sehr leicht und verständlich beschrieben,sie schmecken nicht nur gut,sondern sind auch ganz bestimmt kein Staubfänger. Dass dem Haselnuss-Sirup schlankmachende Wirkung nachgesagt wird wusste ich nicht,sehr interessant. Gerne empfehle ich diese Ebook weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›