5.0 von 5 Sternen Praktisch und gute Verarbeitung
Erfüllt in allen Belangen seinen Zweck. Das Kabel leiert nicht so leicht aus und die Länge passt einfach hervorragend. Kann es nur empfehlen.
Vor 4 Monaten von R. Kästner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft doppelt...
Ich hatte sicherlich alles andere als hohe Erwartungen an das Produkt, besonders wegen des niedrigen Preises, diese wurden allerdings noch unterboten.

Vor 1 Monat von Philip Dierig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft doppelt..., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Systafex ® Einziehbares 3,5-mm-Aux-Kabel Klinkenkabel 3,5mm Line In Audio Kabel passend für Iphone 4 5 5C 5S / Samsung Galaxy S2 S3 S4 / mini usw. (Elektronik)

Ich war auf der Suche nach einem Aux-Kabel für mein Auto und dachte, dass ein einziehbares im Prinzip die ideale Lösung dafür ist. Der niedrige Preis hat mich eigentlich direkt stutzig gemacht und ich habe ganz bestimmt keine hohe Qualität erwartet.

Der Einziehmechanismus hat etwa 3-4 mal ausziehen gehalten bevor die Einrastfunktion den Geist aufgegeben hat und das Kabel die ganze Zeit einzog. Am zweiten Tag der wirklich sehr moderaten Nutzung habe ich die ersten Störsignale im Kabel gehabt. Höchstwahrscheinlich ein Kabelbruch am Übergang zum Stecker.

Der einzige Grund, warum ich das Produkt nicht zurückschicke ist der, dass es mir für das Geld den Aufwand einfach nicht wert ist. Ich hoffe der Hersteller wird glücklich mit meinen paar Euro.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gute Verarbeitung, 11. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 24. Juni 2014
...der Kabeleinzug hakt manchmal etwas. Dann hilft nur komplett ausrollen und langsam wieder einrollen.
Das ist aber schon der einzige Makel an diesem Klinkenkabel. Ansonsten alles Bestens.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz OK, 16. August 2014
Man muss beim Zusammenrollen nur etwas Gefühl an den Tag legen damit sich das Kabel sauber zusammenrollt. Am ersten Tag hab ich fast die Krise gekriegt. Mittlerweile bin ich ein kleiner Fan dieses Kabelaufrollers!!!

4.0 von 5 Sternen Line in Line, 23. August 2014
passt! funktioniert einwandfrei. top preis. kann man nur weiter empfehlen.
schnelle Lieferung. einfach Handy, tablet an die Musik box anschließen und los geht's.

4.0 von 5 Sternen alles top, 9. August 2014
funktioniert einwandfrei ohne rauschen oder sonstiger für den preis kann ich es weiter empfehlen.....
danke danke danke danke danke danke ;)