5.0 von 5 Sternen Nicht so viel Charme, wie Lego der Hobbit, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyramide] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Haben uns etwas mehr versprochen, aber für ein PS3 Spiel trotzdem sehr schön. Man sollte aber ein Star Wars Fan sein, denn es reihen sich die Kapitel aneinander und es ist kaum Freies Spielen möglich. Uns haben die typischen Kommentare wie bei Lego Der Hobbit gefehlt, aber das ist ja auch PS4. Wir haben dann auch Lego Herr der Ringe gespielt und da waren die Kommentare wieder und auch die Möglichkeit, sich in Mittelerde frei zu bewegen.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 2. Mai 2014
Lustiges Spiel. Für StarWars Fans ist es genau das richtige. Alle anderen haben da eher weniger Spaß daran. Man entdeckt jedesmal was neues, wenn man es spielt.

5.0 von 5 Sternen Das Beste Lego Star Wars was es zu kaufen gibt!, 7. April 2014
Ich kenne alle teile sogut wie auswenig da es einfach einen riesen spaß macht!

das Gameplay ist einfach wunderbar gestaltet und man gerade Im offline oder online 2 spieler richtig viel spaß haben.

für 20 euro kann man nichts falsch machen Probiert es einfach aus es ist ein Top Spiel.

5.0 von 5 Sternen Das beste Multiplayer-Game aller Zeiten, 17. März 2014
Man kann an diesem Spiel grundsätzlich einfach nichts bemängeln und der Multiplayermodus stellt alle anderen Spiele die momentan auf dem Markt sind zusätzlich in den Schatten !

4.0 von 5 Sternen Gutes Lego Spiel, 29. September 2014
Ich hatte mir bereits Lego Harry Potter gekauft. Leider muss ich sagen, dass Star Wars nicht ganz an HP rankommt. Dennoch ist es ein sehr lustiges und unterhaltsames Spiel

Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyramide] - [PlayStation 3]