Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2014
Ich kann Sommerwind nur bestätigen. Also Musical Songs und Operette klingt hier nicht authentisch und eher gewollt als gekonnt. Man vergleiche mal mit Fritz Wunderlich oder Rudolf Schock, was Operette anbetrifft, dann bemerkt man den Unterschied krass. Die Musical Songs sind auch nicht überzeugend. Leider. Außerdem hört man schon ein leichtes Wabbern in der Stimme. Erste Abnutzungserscheinungen? Da kann ich nur sagen, wie bei Calleja, Schuster bleibe bei deinen Leisten. Nicht jeder kann Crossover. Vogt, Alagna und Calleja eher nicht!
am 6. November 2015
Ich war sehr überrascht, über diesen Nebenbei-Einkauf, angelockt durch den Preis, dachte ich man nix falsch machen. Der Mann
hat eine Superstimme und da nun die Weihnachts- und Nikolaus Schenkerei beginnt, kann man die CD gut im Schrank haben.
am 9. Juli 2015
warum auch immer Herr Vogt seine 'Kunst' auf Tonträger plärren darf - es bleibt ein Rätsel. Dagegen ist Helmut Lotti noch ein Caruso, Vogt's Gejammer grenzt an Körperverletzung .
am 2. Januar 2015
Klaus Florian Vogt gibt hier bekannte Lieder zum Besten - mit seiner tollen Stimme einfach nur ein Hörgenuss! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 5. Juli 2015
Vogt hat bewiesen, dass er ein sehr guter Wagnersänger ist, aber für diese Art von Liedern fehlt ihm meiner Ansicht nach die Wärme, der Charme,das haben andere Tenöre besser hinbekommen.
am 3. April 2014
...mit dem Ausnahme-Sänger Klaus Florian Vogt. Die Melodien erheitern den Tag und machen mir gute Laune! Es macht einfach Spaß Klaus Florian Vogt mit dem feinsinnig spielenden Münchner Rundfunkorchester zuzuhören. Es ist erstaunlich mit wie viel Gefühl bei Vogt auch die Top-Nummern aus Musicals rüberkommen. Da ich auch sehr gerne Musicals höre, hat er mich für sich gewonnen. My "Favorites"!!!
am 23. April 2014
Egal was Klaus Florian Vogt singt, sei es als Lohengrin, Parsifal oder in Operette und Musical. Er trifft immer mühelos jeden Ton, den anderen schon im Ansatz versemmeln. "Favorites" ist eine top CD, genauso wie die Vorgänger "Helden" und "Wagner". Wer Klaus Florian einmal live gehört hat wird überzeugt werden. Dies ist eine Tenorstimme und kein baritonaler Möchtegern.
am 8. April 2014
Ich habe kürzlich in der Zeitung einen Bericht über diesen sympathischen Sänger gelesen und bin nun auf seine CD mit Melodien aus Operette und Musical aufmerksam geworden. Da Vogt sonst sehr viele Opern singt, vor allem Wagner, was nicht so mein Fall ist, habe ich mir die CD bestellt und bin begeistert! Die Lieder sind alle sehr gefühlvoll gesungen und das Orchester spielt auch ganz toll.
am 15. März 2014
Ich habe mir die CD nicht gekauft, aber ich habe mir die Gratis-Tracks angehört (15 x 30 Sekunden). Das hat mir gereicht.
Aber ich muss konstatieren, anscheinend singt er jetzt endlich das Richtige, das, was seinem geistigen Horizont entspricht.
Ach herrlich, von bühenden Bäumen im Prater, schön ist es, auf der Welt zu sein, ein toter Soldat am Wolgastrand, ach herrlich Flori. Und natürlich - so wie wir dich kennen aus den Talkshows: immer nur lächeln, immer vergnügt, sei es im Wohnwagen, sei im Sportflieger. Fehlt eigentlich das schöne Lied, "Ich hab ne Sonnenbrille in meinem A..., ähh quatsch in meinem Haar", ist das nicht von Helge Schneider?
Flori, wir bleiben in Kontakt. Der liebe Herr Harbott.
PS Letztens hatten Sie mir übrigens versehentlich ein Autogramm gegeben, dafür wollte ich auf diesem Wege nochmal Danke sagen. Ich stell es bei Ebay ein und trinke vom Erlös auf Ihr Wohl. Versprochen.