5.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr zufrieden
Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei.

Positiv:
-Die Hülle ist nicht zu Groß und alle Tasten sind erreichbar.
-Die Gesprächsqualität wird kaum beeinflusst und der Empfang ist nicht gestört
-Bildqualität ist einwandfrei

Negativ:
-Die Folie am Display macht die Bedienung wirklich etwas...
Vor 10 Monaten von Matze K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält aber Bedienung nicht perfekt
Für den Preis kann man nicht das allerbeste verlangen und ich bezweifle, das die aufgedruckten Piktogramme wirklich das versprechen was das Produkt halten soll.
Vor 11 Monaten von David Pl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr zufrieden, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle für iPhone 5;iPhone 5S Wasserdicht Hülle Case Bumper Vier Schutzarten Plastik schwarz AP533-01 (Elektronik)
Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei.

Positiv:
-Die Hülle ist nicht zu Groß und alle Tasten sind erreichbar.
-Die Gesprächsqualität wird kaum beeinflusst und der Empfang ist nicht gestört
-Bildqualität ist einwandfrei

Negativ:
-Die Folie am Display macht die Bedienung wirklich etwas schwieriger aber nicht unmöglich. Drück man geringfügig fester,
hat man keine Probleme

Ich habe die Hülle nach dem auspacken erst einmal in eine Schüssel mit Wasser gelegt und durch ein Glas unter Wasser gehalten.
Nach 20min war kein Tropfen Wasser in der Hülle zu finden.
Ich würde damit zwar trotzdem nicht schwimmen gehen aber sollte es bei schlechtem Wetter aus der Tasche fallen oder es klingelt bei Regen werde ich keine Angst haben müssen.

Für den Preis bin ich absolut zufrieden

3.0 von 5 Sternen Hält aber Bedienung nicht perfekt, 20. März 2014
Trotzdem: Es ist auf jeden Fall Regenwassergeschützt wenn man bei schlechtem Wetter mit dem iPhone arbeitet und auch kriegt es so schnell keine Kratzer ab und es kann mal irgendwo gegentitschen. Allerdings ist die Bedienung und die Schnelligkeit des tippens ein wenig eingeschränkt.
Wer nicht zuviel ausgeben möchte und einen relativ sicheren Schutz vor dem "normalen" Alltag braucht ist damit sicher ausreichend bedient.

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll .., 3. Juni 2014
.. nicht mehr und nicht weniger. Ich benutze sie mit einem iPhone 5 seit ca. 6 Wochen.
Auch bei mir ist so das die Schutzhülle nicht direkt auf der Touchoberfläche aufliegt, so das man fester als gewohnt drücken muss. Das eigentlich Apple-Feeling ist m.E. damit hinüber und manchmal muss ich an mein erstes Nokia mit Touchscreen zurückdenken ;)
Ob dies mit dem Original von LifeProof anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Auch die Bedienung des Laut/Leise-Knopfes erweist sich als schwierig und wie von anderen Usern beschrieben, schnippt dieser auch bei mir von allein zurück auf "Laut". Mehrere Versuche das Handy erneut, unter Beachtung der Lage des Knopfes, einzulegen waren ohne Erfolg. Ich habe für mich eine softwareseitige Lösung gefunden.

Wichtig für mich war die Lademöglichkeit mit verschiedenen Kabeln. Das original Kabel und ein von mir nachgekauftes "Autoladeset der Firma Roth & Stuhl GmbH" passen wunderbar. Das Kabel direkt von Amazon ist mit der, sicher gut gemeinten, breiten/stabilen Plastikeinfassung des Lightninganschlusses zu groß für die Aufnahme der Hülle. Schade.

Das Gerät samt Hülle passt weiterhin in meine Kfz-Halterung von Brodit, was ein weiteres ko-Kriterium für mich gewesen wäre.

Alles in allem denke ich das die Alienwork ihren Zweck am Strand, bei Schlechtwetter oder einem kleinen Missgeschick erfüllt. Deshalb von mir 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens und hält dicht ..., 27. Juni 2014
brauchte eine wasserdichte Hülle für das iPhone 5, da ich es bei den Kajaktouren im vorderen Spannnetz unterbringe und es für fotos und videos schnell zur hand haben will. Das Casepumper hat sich bei den ersten Touren bestens bewährt. Das Tropfwasser vom Paddel oder der ein oder andere Wellenschwapper machten überhaupt nichts. Die Bedienung ist durch die oberfläche nur ein ganz klein wenig in den Ecken des Displays eingeschränkt, da benötigt es ein klein wenig mehr druch als sonst; Beim Telefonieren ist die Sprache gut zu verstehen - allerdings scheint der Hörer ein wenig Probleme zu haben. Insgesamt ein guter sicherer, wasserfestes Schutzteil für das iPhone

3.0 von 5 Sternen ist ok, 2. Juni 2014
leider kann man den seitlichen Schalter für Lautlos nicht umschalten da das Gehäuse recht steif ist und diesen immer in die Lautstellung selbs umstellt.

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, Sanddicht und trotzdem funktioniert noch alles, 1. Juli 2014
ich habe das Case für einen Strandurlaubgekauft und wollte offengestanden kein Geld für so ein Wasserdichtes Säckchen ausgeben und nicht für ein Original Lifeproof Model 60-70 € . Das Case erfüllt absolut alle Erwartungen, geht leicht dran und ab, ist sehr robust und die Funktionen sind nicht eingeschränkt. Meine Frau hat Ihres nach dem Urlaub gar nicht mehr abgemacht da es auch in der Handtasche absolut praktisch ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. Juli 2014
Einfach super - dass man nun das iphone auch mit ins Wasser nehmen kann. Weder der feine Sand am Strand, noch das Salzwasser konnten mein iphone etwas an. Die Hülle leistet hervorragende Dienste. Einziges Manko ist der Schraubverschluss für die Kopfhörer, nicht weil dieser gut funktioniert, sondern weil es ganz schön friemelig ist, den Adapter zu montieren.

2.0 von 5 Sternen guter schutz, schlechtes telefonieren, 26. Juni 2014
die hülle ist nett, das touchscreen lässt sich leicht und gut bedienen. hülle ist wasserdicht. problem ist nur das das telefonieren nicht so schön ist, da der andere teilnehmer einen nicht sehr gut versteht. für mich stellt dies leider ein sehr grosses manko dar, da ich täglich öfter telefoniere. schade!

1.0 von 5 Sternen Billigste Verarbeitung, 1. September 2014
Die Hülle ist billigst verarbeitet. Die Untere Klappe die den Lightning Anschluss verdeckt lässt sich ohne Werkzeug (Schlüssel oder ähnliches) nicht mehr öffnen. Beim ersten Versuch habe ich mir den Fingernagel angerissen.
Kann ich auf KEINEN Fall empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Größter Müll !, 14. August 2014
Nicht wirklich wasserdicht der Schutz am iPhone Emblem ist gleich abgegangen und nicht mehr dran gegangen und die Kappe vom ladegerät bekommt man ohne sich halb die Finger zu brechen gar nicht auf !!

Benutze sie gar nicht mehr !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›