Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More indie-bücher Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

Funktioniert problemlos mit Apple iPhone 5S.
Das ganze Kabel ist hochwertig verarbeitet und macht keinen "billigen" Eindruck.
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen.
am 10. Mai 2014
Ja was soll man groß zu einem Ladekabel sagen.?
Verarbeitung : Top!
Länge: 3 Meter ( Wie angegeben )

Lädt das Telefon recht schnell Trotz langem Kabel, wird NICHT Warm.

Deswegen 5 von 5 Sternen
Klare Kaufempfehlung!
am 10. Mai 2014
Ich habe zwei I Phones bei dem einen geht es bei dem anderen nicht. Woran das liegt, keine Ahnung. Bin aber soweit trotzdem Zufrieden.
am 19. März 2014
Schnell , super Verarbeitung , wie das Original nur 3 mal solang und für den Bruchteil des Geldes !
Jederzeit gerne wieder
am 12. März 2014
Der Ladekabel wird von iOS 7 nicht unterstützt und lädt nicht. Ich habe noch den noch nicht als Datenkabel probiert.
am 13. Juli 2014
Leider kan ich keins abgeben den ich habe es nicht bekommen. Ich hoffe es kommt noch den ich habe es bezahlt.
am 7. Februar 2014
Klappt alles wunderbar mit Iphone 5s und wird auch erkannt hoffentlich ändert sich das nicht nach kommenden update's ( IOS 7 )
am 31. Juli 2014
leider kann ich nicht ohne sterne bewehrten.
Super billige kabel hab vorher zwei gekauft und jetzt wieder eins
Jetst ist es klar... nach empfang gleich wegsmeissen.
Eine hat 1-2 wochen funktioniert... die andere zwei haben niemals etwas durchgelassen.
Super-billig und jetzt weiss ich warum KAUF ES NICHT !!!
am 10. Mai 2014
Die Steckdose ist nun mal nicht immer da, wo man das Telefon laden möchte. Und im Büro mag ich nicht immer den Stecker abziehen, wenn ich telefoniere oder Nachrichten schreibe. Also kurzerhand 2m Kabel bestellt. Kam, passte und lud. Und lädt noch immer. Auch das iPad meiner Frau (4. Gen. 2013) versteht sich mit dem Kabel.
am 22. Mai 2014
Habe mir das Kabel für mein I-Pad air gekauft. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, daß es sich nicht um ein Appel lizensiertes Produkt handelt. Trotz der Meldung "läd nicht" wurde mein I-Pad über Nacht aufgeladen. Inzwischen ist die Aufladung nicht mehr möglich.