Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Juli 2014
Wären alle Lehrbücher in Deutschland geschrieben, wie dieses Buch, dann gäbe es bei uns keine Schüler mehr mit Lernschwierigkeiten.
Ich war erst sehr unsicher, ob ich mir das Buch kaufen soll und habe es mir dann, wegen dem geringen Preis, doch geholt - Gott sei Dank! Vom ersten Kapitel an war ich vollkommen begeistert. Man bekommt vor lauter Lachen und Schmunzeln kaum mit, dass man gerade etwas lernt. Die Kapitel sind wunderbar übersichtlich gestalten und Creighton kriegt es super hin, auch für Anfänger sehr komplexe Themen einfach zu erklären. Super auch: Durch das C#-Addendum am Ende jedes Kapitels kann sich der Leser aussuchen, ob er lieber mit Javascript oder C# arbeiten möchte. Beides ist super erklärt und leicht zu übernehmen.

Für jeden Unity-Einsteiger wärmstens zu empfehlen! Ein Werk zum immer wieder Nachschlagen.