Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. November 2014
Am Fixie unbrauchbar, da mit 8 Bar jede Unebenheit zur Erschütterungen wird.

Nachdem ich mir die Kontakte näher angesehen habe, konnte ich das Problem mit Papierstücken aus einer Fahrkarte beheben.
Die Ursache warum die Rückleuchte bei Erschütterung ausfällt ist, dass die Knopfzellen im Gehäuse Spiel haben. Schiebt man in die Zwischenräume am Rand Papier und legt den Boden der Kappe damit aus, kann man die Leuchte jetzt auf den Boden werfen ohne das die Leuchte aus geht.

Jetzt wo sie Funktioniert finde ich sie toll :) Mal sehen wie lange der Gummiverschluss hält.
Ich vergebe nur oder sogar 3 Sterne weil der Kunde die Fehlkonstruktion selbst Fixen muss.
am 24. März 2014
Nach dem Erhalt des Rücklichts und dem Einlegen der Batterie mit der korrekten Polarität (evtl. aus Transportgründen evtl. vertauscht worden?!) strahlte mich die LED äußerst hell an.

Das Aluminiumgehäuse macht einen soliden Eindruck. Folgende Modi stehen zur Verfügung: AUS > 1x Drücken > Dauerlicht > 1x Drücken > Blinklicht > 1x Drücken > AUS. Der überwiegende Teil des Lichtstromes verlässt die LED in einem schmalen Kegel, sodass man hauptsächlich von hinten aus größerer Entfernung gut wahrgenommen werden sollte.

Gespannt bin ich nun auf die Lebensdauer der Batterien und des Gummibands, mit dem die Leuchte an der Sattelstütze angebracht wird.
am 25. Juni 2015
Für das Geld wirklich super Teil. Komplett aus Alu gefräst. schön hell und per Knopfdruck auf die rote Lampe ein und auszuschalten. Konstantes leuchten und Blinken möglich, aber Leute. Tut bitte der Welt einen Gefallen und nutzt nicht diese nervige blink Funktion um 20% Batterie zu sparen auf Kosten der Augen und Nerven aller Autofahrer. So ne Batterie kostet nix und gibts in Ebay hinterhergeworfen. Leider Gottes sehe immer wieder solche Vollspacko-Ökos auf den Straßen.
Zur Leuchte an sich kann ich sagen, Sie strahlt nicht verteilt sondern fast schon wie ne Taschenlampe eine kleine Fläche. Dies ist allerdings nicht so schlimm da der Winkel in der Praxis ziemlich auf den Boden fällt. Klare Kaufempfehlung von mir. Preis Leistung Top
am 16. Februar 2016
Für den Preis ein Hammerlicht. Es ist garantiert nicht erlaubt, aber egal. Wer wurde schonmal angehalten? Niemand. Wenn Du Licht hast, fragt kein Mensch danach. Eher wenn Du kein Licht hast. haha.
Sehr einfach zu bedienen. Einfach draufdrücken. Die kleine Erhöhung bewirkt einen guten Sitz an der Sattelstange. TOP. Habe gleich noch ein paar mehr bestellt.
am 19. August 2015
Suchte eine möglichst kompakte und helle Leuchte, die ich an der Lasche meiner Satteltasche befestigen kann.

Die Qualität wirkt wertig. Gehäuse Metall und Befestigung strapazierfähiger Gummi.

Die Bedienung ist einfach und verlässlich. Einmal auf die Leuchte gedrückt leuchtet sie dauerhaft, nochmals drücken erzeugt Blinklicht, nochmals drücken und sie ist wieder aus. Über die Leuchtdauer kann ich leider noch keine Aussage machen.

Finde das sie sehr hell ist. Positiv auch das sie seitlich gesehen werden kann. Kurz gesagt: Ich bin glücklich über diese kleine praktische Leuchte.
am 26. August 2015
Ich kann mir nicht erklären, wie die das in Fern-Ost zu dem Preis (mit Lieferung 4,99) machen - aber das Ding ist absolut 1a! Genau so was hatte ich gesucht. Klein, leicht und ohne Werkzeug oder Montage am Fahrrad hin oder weg machen (am Bahnhof verschwindet gerne alles, was nicht an den Rahmen geschweißt ist). Und dann auch noch richtig hell leuchtend. Super!
am 16. Januar 2015
Ich habe mir gleich drei Leuchten bestellt. Zwei funktionieren super, eine streikte nach jeder Erschütterung.
"Reparatur": Die Knopfzellen haben etwas Spiel, deshalb nimmt man die Kunststofffolie, die beide Zellen zum Versand voneinander trennt, schneidet sie auseinander und steckt ein Folienteil seitlich zwischen Knopfzelle und Gehäuse.
Den Vergleich mit meinen Lezyne-Leuchten für 13 Euro bestehen diese Leuchten leicht. Diese sind schräg am Gummi angebracht und leuchten deshalb, an der Sattelstütze angebracht, waagerecht nach hinten und nicht nach unten. Durch die Einkerbungen am Gehäuse fällt Licht auch zur Seite, man wird deshalb besser von der Seite gesehen.

Meine Leuchten habe ich jetzt bald ein Jahr und alle funktionieren noch!
am 19. November 2015
Wirklich kleines und sehr leichtes Fahrradrücklicht zu günstigem Preis. Batterie leider deshalb auch Knopfzellen, die nicht immer preiswert sind und die Befestigung via Gummi ist auf Dauer ggf. etwas nervig. Funktion aber tadellos
am 8. September 2014
Die Lampe funktioniert als Rücklcht hervorragend. Die LED ist sehr hell und damit genauso gut sichtbar wie ein herkömmliches Rücklicht. Was mir im Gegensatz zu anderen Leuchten besonders gefällt ist, dass die Rückseite abgeschrägt ist, so dass sie tatsächlich gerade an der Sattelstützte sitzt. Der Batterieverbrauch scheint gering, ich fahre sie jedenfalls seit mehreren Wochen täglich noch immer mit dem ersten Satz. Es sind übrigens CR2032 Knopfzellen, die günstig zu bekommen sind.
am 18. Februar 2014
Bei dem Preis war ich zunächst skeptisch!
Ich dachte da an einen Billigschrott der nicht einmal 10 Cent Wert ist - doch Fehlanzeige!
Dieses Rücklicht übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Extrem hell, leicht und einfach ohne Werkzeug montierbar.
Das grelle Licht wird schon aus großer Entfernung wahrgenommen, so stelle ich mir auch ein Sicherheitslicht vor!
Ich kann es in der Tat mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Einfach ein Muss für jeden Fahrradfreund der auch bei Dunkelheit rechtzeitig gesehen werden will!
Kaufempfehlung: unbedingt kaufen!!!