Sehr schönes Rechenprogramm für die ersten Schulklassen oder auch für Erwachsene um fit in rechnen zu bleiben.
Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar in allen Rechenarten. Meine Töchter rechnen lieber am Tablet als trist auf dem Papier
Vor 3 Monaten von Simon C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch super, Ausstattung verbesserungsfähig
Die optische Umsetzung finde ich ganz toll. Auch die Handschrifteingabe gefällt mir gut, wobei dies für ein Tablet natürlich besser geeignet ist als auf einem vergleichsweise kleinen Smartphone.
Vor 18 Monaten von TD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch super, Ausstattung verbesserungsfähig, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnen bis 100 (App)
Leider gibt es nicht die Möglichkeit die verschiedenen Rechenarten durcheinander nach Zufall zu rechnen. Man muss sich vor der Aufgabenreihe für eine Rechenart entscheiden.
Ebenso wäre ein wählbarer Zeitrahmen oder ein Zeitmesser hilfreich und motivierend.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Rechenprogrammm für Schulanfänger oder auch um den Kopf zu tränieren, 7. April 2015

4.0 von 5 Sternen gute lern-app, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnen bis 100 (App)
Die Kinder üben gern mit dieser App.
Schönes Aussehen, gute Übersicht.
Ein Zufalls-Modus der alle Aufgaben in zufälliger Reihenfolge abfragt wäre wünschenswert.
Auf alle Fälle das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Rechnen bis Hundertrt, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnen bis 100 (App)
hier werden die Kinder spielerisch an das Rechenverständnis herangeführt, es macht großen Spaß und die Kinder empfinden es nicht als Übungs- oder Lernstunde

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsprogram, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rechnen bis 100 (App)
Sehr gutes und einfaches Übungsprogramm , wo Euer Kind sich selbst kontrollieren kann. Uns hat es zu Übungszwecken sehr geholfen.

Rechnen bis 100
Rechnen bis 100 von Sergey Malugin