Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Die optische Umsetzung finde ich ganz toll. Auch die Handschrifteingabe gefällt mir gut, wobei dies für ein Tablet natürlich besser geeignet ist als auf einem vergleichsweise kleinen Smartphone.
Leider gibt es nicht die Möglichkeit die verschiedenen Rechenarten durcheinander nach Zufall zu rechnen. Man muss sich vor der Aufgabenreihe für eine Rechenart entscheiden.
Ebenso wäre ein wählbarer Zeitrahmen oder ein Zeitmesser hilfreich und motivierend.
am 20. April 2016
Unser Kind ist nicht unbedingt ein Mathegenie. Mit dieser App ist es uns aber tatsächlich gelungen, ihn für Mathe zu begeistern. Wenn die App das geschriebene nicht sofort erkennt und eine ganz andere Version daraus macht, ist das auch meistens noch lustig. Also absolut zu empfehlen.
am 7. April 2015
Sehr schönes Rechenprogramm für die ersten Schulklassen oder auch für Erwachsene um fit in rechnen zu bleiben.
Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar in allen Rechenarten. Meine Töchter rechnen lieber am Tablet als trist auf dem Papier
am 28. Oktober 2014
Die Kinder üben gern mit dieser App.
Schönes Aussehen, gute Übersicht.
Ein Zufalls-Modus der alle Aufgaben in zufälliger Reihenfolge abfragt wäre wünschenswert.
Auf alle Fälle das Geld wert.
am 27. August 2014
hier werden die Kinder spielerisch an das Rechenverständnis herangeführt, es macht großen Spaß und die Kinder empfinden es nicht als Übungs- oder Lernstunde
am 28. Juli 2015
Sehr gutes und einfaches Übungsprogramm , wo Euer Kind sich selbst kontrollieren kann. Uns hat es zu Übungszwecken sehr geholfen.