4.0 von 5 Sternen kleines Manko
Meine Tochter übt wirklich gerne mit dieser App. Schön wäre eine Abfrage in zufälliger Reihenfolge. Dann wäre der Lerneffekt bestimmt größer.
Vor 7 Monaten von LiLuLo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch super, Ausstattung verbesserungsfähig
Die optische Umsetzung finde ich ganz toll. Auch die Handschrifteingabe gefällt mir gut, wobei dies für ein Tablet natürlich besser geeignet ist als auf einem vergleichsweise kleinen Smartphone.
Vor 6 Monaten von TD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch super, Ausstattung verbesserungsfähig, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmaleins (App)
Leider gibt es nicht die Möglichkeit Aufgaben in zufälliger Reihenfolge zu rechnen. Man muss sich für eine Zahlenreihe entscheiden und diese wird nacheinander abgefragt. Zufallsaufgaben innerhalb einer Zahlenreihe und auch quer über die verschiedenen Zahlenreihen wären wirklich notwendig.
Ebenso wäre ein wählbarer Zeitrahmen oder ein Zeitmesser hilfreich und motivierend.

4.0 von 5 Sternen kleines Manko, 23. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmaleins (App)
Tolle App für das kleine ein mal eins. Mein Sohn lernt sehr gerne damit ... schöne Oberfläche .... einfach super...

Einmaleins
Einmaleins von Sergey Malugin