5.0 von 5 Sternen Super für Schulanfänger
Mein Sohn macht die Aufgaben sehr gerne. Die App funktioniert auch wirklich gut. Ich würde diese wieder runterladen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Vor 13 Stunden von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch super, Ausstattung verbesserungsfähig
Die optische Umsetzung finde ich ganz toll. Auch die Handschrifteingabe gefällt mir gut, wobei dies für ein Tablet natürlich besser geeignet ist als auf einem vergleichsweise kleinen Smartphone.
Vor 10 Monaten von TD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch super, Ausstattung verbesserungsfähig, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnen bis 20 (App)
Leider gibt es nicht die Möglichkeit Plus- und Minus-Aufgaben durcheinander nach Zufall zu rechnen. Man muss sich vor der Aufgabenreihe für eine Rechenart entscheiden.
Ebenso wäre ein wählbarer Zeitrahmen oder ein Zeitmesser hilfreich und motivierend.

5.0 von 5 Sternen Super für Schulanfänger, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rechnen bis 20 (App)

Rechnen bis 20
Rechnen bis 20 von Sergey Malugin