5.0 von 5 Sternen sehr angenehm
Vor 15 Monaten von Destinea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ich bin enttäuscht
Die hülle ist eigentlich super toll und ich finde sie auch in Natura klasse. Aber leider ist sie an den Seiten viel zu weit, sodass das Handy darin nicht geschützt ist. Oben und unten hält die Schutzhülle zwar ganz gut, aber das bringt mir leider auch nichts, wenn das Handydisplay an der Seite springt etc.

Ich muss echt sagen, dass ich mich...
Vor 13 Monaten von Frau Salzmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 29. September 2013
Die Hülle fühlt sich sehr schön (glatt) an. Staub wird von ihr nicht angezogen, wie man es etwa von anderen Hüllen kennt. Sie sitzt so fest, dass das Handy nicht rausrutschen kann; aber nicht so fest, dass der Eindruck entsteht, das Handy wird gedrückt. Die Öffnungen sitzen genau an den richtigen Stellen. Einziges Manko: die Öffnung für das Netzteil ist für das original Zubehör etwas zu klein, ließ sich mit einem feinen Nagelscherchen aber problemlos erweitern. (ein ganzer Stern Abzug wäre mir hierfür zu viel) Was man auf dem Foto nicht sieht: die Hülle glitzert überall.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 15. Dezember 2013
Diese Hülle ist einfach der Knaller!
Passt perfekt, wunderschönes Design (glitzert ganz leicht überall), fühlt sich gut an und die Aussparungen passen perfekt zum Galaxy S4. Das bei diesem Preis, also ganz klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen ich bin enttäuscht, 6. November 2013

Ich muss echt sagen, dass ich mich sehr auf die Hülle gefreut hatte und nun wirklich enttäuscht bin, weil ich unnötig Geld für mangelnden Schutz ausgegeben habe und ich die süße Handyhülle nicht richtig nutzen kann.

Hätte die Hülle gepasst, wären es auf jeden Fall 4-5 Punkte gewesen. Aber eine Hülle für ein Handy anzubieten, die nicht für das angegebene Handy gemacht zu sein scheint, ist einfach doof. den einen Punkt gibt es, weil ich sie so süß finde und die Hülle immerhin oben und unten hält (was aber leider auch nichts bringt :/ )

5.0 von 5 Sternen I LOVE IT!, 5. März 2014
Die Hülle ist einsame spitze! Jegliche schlechte Rezension kann ich nicht nachvollziehen. Die Hülle passt sich perfekt an das Handy an!
Ich find die Hülle klasse! Und kaufe auf jedenfall bei dem Verkäufer wieder!
D A N K E !

5.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt, 3. März 2014
Das Paket kam bereits nach ein paar Tagen an. Die Hülle sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Die Farben sind kräftig und strahlen. Die Hülle hat den herkömmlichen Plastikgeruch, aber keineswegs chemisch oder so. Was man auf den Bildern nicht sehen kann, ist, dass die Hülle ganz leicht glitzert, macht das Produkt aber umso attraktiver für mich! Ich würde wieder bei tinxi bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super süße Hülle, 3. März 2014
Bin mit der Hülle super zurfrieden. Sie schaut sehr niedlich aus. Die Hülle umschließt das Handy komplett, was mir sehr wichtig war.

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker..., 19. Februar 2014
Ich hatte die Hülle schon für mein Samsung S2, und da der Vorgänger schon super ausgesehen
hat, habe ich Sie einfach für mein S4 wieder bestellt.
Ich werde immernoch von Leuten angesprochen wo ich den diese Schutzhülle her hätte, aber
das ist ja nicht das Wichtigste, Sie tut was Sie soll (hat schon ein paar Stürze erlebt),
und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top.
In dem Druck sind ein paar kleine weiße Druckfehler, aber die stören nicht im Gesamtbild,
würde die Hülle immer wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen flexibel & schön, 22. August 2014
Super schönes Design, wie abgebildet. Hülle ist flexibel und passt super aufs Handy. Ladegerät kann trotz Hülle perfekt eingestöpselt werden.
Die Hülle steht 1-2 mm am Handy ab - also, wenn das Handy aufs Display fallen sollte schützt dieser "Rettungsring" vor dem direkten Aufprall. Musste mich an diesen Rand erst gewöhnen aber jetzt ists super.
Hätte so eine Hülle von Anfang an benutzen sollen, dann hätte ich weniger Dellen am Handy :P

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, die perfekt passt, 11. September 2014
Sie hat zwar schon leichte Kratzerchen, aber das bleibt ja nicht aus. Sieht man auch nur bei näherem hinsehen. Ich habe das Produkt jetzt seit ca. 6 Wochen in Gebrauch und bin begeistert. Keine Probleme mit den "Knöpfen" am Handy bzw. mit dem Lautsprecher oder der Kamera. Die Löcher in dieser Hülle sind genau passend. Die Lieferung erfolgte zügig und ich würde sie mir wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Süß Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Hülle Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen Eulen Owl Uhu Kauz Muster in gelb (Elektronik)
Die Hülle ist absolut süß und ist der Hingucker, sobald ich mein Handy in der Hand habe. Die Qualität ist wie bei anderen Hüllen auch. Für diesen günstigen Preis kann man sich verschiedene Handyhüllen kaufen und je nach Laune verwenden. Kann ich nur empfehlen.