4.0 von 5 Sternen Überraschend
Sehr spannend geschrieben und das Ende ist echt überraschend. Auch ist Lynn eine sehr komplexe Persönlichkeit und es handelt in meiner Lieblings Stadt. Sehr zu empfehlen!
Vor 11 Monaten von Sanja Nikin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber...
Vor 10 Monaten von Leseratte1960 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 31. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber..., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die beiden Seiten der Münze (Kindle Edition)
Das Buch ist recht spannend geschrieben, aber leider enttäuscht mich der Schluss. Ich hatte den Eindruck, dass die Autorin die Geschichte ursprünglich in eine ganz andere Richtung führen wollte (spannend, düster, mystisch!), dass ihr dann aber irgendwie der Plan (oder der Atem) gefehlt hat, sie wirklich zu Ende zu schreiben, und dass sie deshalb (so wie ihre Protagonisten) den "Notausstieg" genommen hat.
Dieser Schluss klang für mich konstruiert, aufgesetzt... Schade! Ich hätte der Protagonistin mehr zugetraut!

Eine nochmaliger Feinschliff des Textes hätte ihm sicherlich auch gutgetan (Wortwiederholungen eliminieren, etliche fehlende Beistriche ergänzen, einige in sich nicht schlüssige Sätze richtigstellen - was beim Schreiben halt so passiert, vor der Veröffentlichung aber "geglättet" werden sollte)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die beiden Seiten der Münze (Kindle Edition)
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen da ich nicht mehr davon weg kam.Es war spannend und sehr kurzweilig.
Da ich in keinem Fall etwas über den Inhalt verraten möchte um die Spannung im Buch nicht im Vorraus weg zu nehmen sage ich nur : selber lesen und schauen wie es ausgeht .

Die beiden Seiten der Münze
Die beiden Seiten der Münze von Christine Ladan