5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Das Buch ist sehr gut strukturiert und enthält sehr viele wertvolle Informationen. Von der ersten Idee zur Umsetzung, bis hin zum Vermarkten seines Buches ist alles ausführlich beschrieben. Der Preis ist absolut fair. Eine klare Kaufempfehlung!
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen lesbar
Gut geschrieben - leicht lesbar. Ich habe es bis zum Schluss durchgelesen, was ich auch längst nicht mit jedem Buch tue.
Die Tipps fand ich eher durchschnittlich - und die Stelle, wo die Autorin dann schreibt, dass sie in einer Woche ein Buch schreibt, fand ich demotivierend...
Der Schwerpunkt des Buches liegt auf Tipps übers Zeitmanagement .
Vor 4 Monaten von Karin Schulze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deine ersten 1000 Euro: Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringt (Kindle Edition)
Ein sehr guter und leicht verständlicher Ratgeber, der meinem Mann sehr bei der Erstellung und Veröffentlichung seines ersten eBooks (Abenteuer Bushcraft von Freddy Feder) geholfen hat. Ein MUSS für jeden eBook-Einsteiger!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anregung für ein neues "Geschäftsmodell", 20. April 2014
Ich hatte bislang keine Ahnung, dass man selber eBooks schreiben und vermarkten kann. In dem Buch werden alle Schritte ausführlich beschrieben. Echt gut!

5.0 von 5 Sternen Ansporn, 19. April 2014
Das Buch hat mich ermutigt und angespornt, selbst Ebooks zu schreiben und als Kindle-Buch zu verkaufen. Ich kann es jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Ratgeber, der wirklich hilft!, 18. April 2014
In kurzem knappen Kapitel erfährt jeder das Wesentliche, wie man sein eigenes E-Book schreibt und damit auch Geld verdient. Besonders hat mir gefallen, dass die Autorin diesen Ratgeber nicht mit unnötig vielen Seiten "aufgeblasen" hat, sondern schnell und prägnant zum Wichtigen kommt. Brauchbar finde ich auch viele Links, die eine Menge Zeit ersparen. Alles in allem, ein guter Ratgeber, den ich empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe für Einsteiger, 15. April 2014
Sehr tolle Hilfe für eBook Autoren und solche, die es werden wollen.
Das Buch behandelt die wichtigsten Punkte bei der Erstellung eines eBooks und verweist an Stellen, die zu weit in die Materie gehen würden, gekonnt auf andere Informationsquellen.
Für den Preis eine super Investition!

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlicher Ratgeber für alle E-Book Autoren, 27. März 2014
Ich habe mir dieses Buch leider erst gekauft, nachdem ich bereits mein erstes Werk über AMAZON direct Publishing veröffentlicht hatte. Meine vorigen Bücher wurden erst als gedruckte Ausgaben herausgebracht. Beim E-Book muss man vieles anders machen, das musste ich erst lernen. Das ist Gott sei Dank kein Beinbruch, denn ich kann ja nun die Fehler, die ich gemacht habe korrigieren und das Buch neu hochladen. Mein Dank gilt der Autorin Kathrin Hamann, die in einfachen Worten und leicht verständlich erklärt, worauf es ankommt und welche Anfängerfehler man vermeiden kann.
Deswegen meinen besten Dank. Dieser Kauf war für mich sehr wertvoll, da ich noch viele weitere Bücher schreiben werde und das jetzt auch einem ganz anderen Niveau tun kann.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreiches Buch!, 13. September 2014
Das Buch von Frau Dr. Hamann hat mir sehr gute Dienste erwiesen. Ich stand kurz vor der Veröffentlichung und benötigte noch viele Informationen zur Herangehensweise. Also kaufte ich mir einige Bücher zum Thema.
Fazit:
Das Buch von Fr. Dr. Hamann ist anschaulich und enthält äußerst hilfreiche Empfehlungen und Tipps, deren Kenntnisse für eine erfolgreiche Veröffentlichung und auch darüber hinaus wichtig sind. Sie schreibt über die eigenen Erfahrungen zum Thema und das überzeugt. Ihr Buch ist sehr motivierend.
Vielen Dank für Ihre Hilfestellung!

5.0 von 5 Sternen sehr realistisch und sehr gut gemacht!, 26. Mai 2014
Dieses Buch geht auf die wichtigsten Inhalte ein und zeigt den strategischen Ansatz für eine praxisbezogene Gründung als Autor.
Ich empfehle dieses Buch sehr!

Dr. Karsten Wallberg
Business Coach
[...]

5.0 von 5 Sternen Super Leitfaden, 12. Januar 2014
Ich bin einfach nur begeistert. Seit langem trage ich mich mit dem Gedanken ein E-Book zu schreiben.
Leider fehltemir immer der Mut dazu, ständig kamen Zweifel.
Das Buch übersichtlich aufgebaut, einfach geschrieben mi praktischen Beispielen,hat meine Bedenken beseitigt.
Es geht jetzt los, danke! Weiterhin viel Erfolg mit dem Buch.

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung, 6. Juli 2014
So weit bin ich zwar noch nicht, aber dank diesem Buch hoffentlich auf dem Weg dort hin. Das Buch ist übersichtlich und gut gegliedert, es gibt Antworten auf die Fragen die zwangsläufig entstehen, wenn man mit dem Erstellen eines E-Books nicht vertraut ist und darüber hinaus kann die Autorin tatsächlich persönlich kontaktiert werden und man erhält auch hier beste Unterstützung.
Ich bin wirklich begeistert und empfehle dieses Buch auf jeden Fall. Der persönliche Kontakt ist hilfreich, weil ja doch noch individuelle Fragen auftauchen und da ist Frau Dr. Hamann absolut hilfsbereit.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›