Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. April 2014
Mit dem Einkaufsführer kommt man gut zurecht.
Findet täglich Anwendung,damit die angebotenen Nahrungsmittel richtig auswählen kann,um sich auf das Programm einzustellen.
am 3. März 2014
Hallöchen
Dieses Buch finde ich Gut - jedoch las ich auf der Rückseite, dass es lediglich 14,99 euro kostete und ich zahlte erheblich mehr.
Hätte ich das gewusst, hätte ich woanders nach dem Einkaufsführer geschaut. Aber dies war mein eigenes "Pech" oder Dummheit :D
Ansonsten kann ich den Einkaufsführer für alle Weigt Watchers Teilnehmer sehr empfehlen da es schon Unterschiede an der Punktezahl der Produkte, gibt je nach dem von welchem Hersteller sie sind.
am 26. Juni 2014
Ich muss sagen, dass ich es ein wenig unübersichtlich finde.
Muss man sich halt durchwurschteln. Nimmt etwas Zeit in Anspruch
am 2. September 2014
Gut sortiert, nach Warengruppen, Hersteller und Supermarkt. Was ich nicht verstehe, warum das Buch über 37 EUR kostet, obwohl auf der Rückseite ein Preis von 14,95 aufgedruckt ist. Wahrscheinlich vertreibt man hier exklusive Produkte mit Zuschlägen für " Nichtmitglieder"... Aber immer noch billiger als ein gemeinsames Wiegen bei den Gruppentreffen!!!
am 29. Oktober 2014
wie erwartet in Ordnung, wie immer, war auch nicht anders zu erwarten von einem Buch von der Firma Weight Watchers