5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE
Sensationell guter WC Sitz. Super schnell geliefert. Alle Befestigungsteile waren beiliegend, so war die Montage kinderleicht. Dieser Sitz müsste auf jede Toilette passen da individuell einstellbar. Die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut und die Absenkautomatik perfekt. Diesen WC Sitz kann man wirklich nur jedem empfehlen.
Vor 5 Monaten von ebbesand veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Absenkautomatik anfällig. Sonst sehr schön.
Der Deckel ist von guter Qualität, entspricht genau der Abbildung und macht über die letzten Monate einen stabilen Eindruck.

Einziges Manko ist die Absenkautomatik. Die Schaniere werden an der Toilette montiert. Der Deckel wird dann "ausgesteckt" und die Schaniere richtig fest angezogen.
Damit das ganze funktioniert müssen die Stifte...
Vor 4 Monaten von Andreas Tessmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WOLTU WS2555 Premium WC-Sitz mit Absenkautomatik , hochwertiger Duroplast , softclose Scharnier , rostfreie Edelstahl Klappdübel , antibakteriell , Desgin Decor

3.0 von 5 Sternen Absenkautomatik anfällig. Sonst sehr schön., 4. August 2014
Andreas Tessmer (Leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen

Damit das ganze funktioniert müssen die Stifte aus dem Schanier ganz tief in dem Deckel verschwinden. Bei unserer Standart-Grohe- Toilettenschüssel müssen die Schaniere schon leicht auf Spannung nach außen gezogen werden um auf beiden Seiten im Toilettendeckel zu verschwinden.
Nach einiger Zeit der Benutzung lösen sich die Schaniere minimal und die Absenkautomatikfunktion ist aufgehoben.
Alle paar Monate muss ich den Deckel also neu ausrichten. Nervig und das Problem kenne ich von anderen Absenkdeckeln nicht.

3.0 von 5 Sternen ganz zufrieden, 26. März 2014
Hey, also das Produkt ist echt schon und funktional, leider ist er nicht soooo super verarbeitet. Beim sitzen ist er ein bisschen unbequem und kratzt.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 23. März 2014
Wir haben den Toilettensitz vor zwei Wochen befestigt und und die absenkautonatik funktioniert jetzt schon nicht mehr bin sehr enttäuscht

5.0 von 5 Sternen Der WC-Sitz begeistert uns sehr, 12. Februar 2014
Da die Scharniere von unserem alten WC-Sitz zu rosten begannen, haben wir uns für einen neuen WC-Sitz entschieden,
der farblich und vom Motiv her sehr gut in unser Gäste-WC paßt. Da der neue Sitz mit Absenkautomatik ist, äußerte sich
eine Freundin sofort mit dem Satz:" Endlich kein lautes Aufknallen mehr vom WC-Deckel beim Schließen!"
Noch besser wäre es, wenn der WC-Sitz einen Holzkern hätte, denn dann wäre er wohl unbegrenzt belastbar. Die WC-Brille
wird mit 150kg maxi Belastung angezeigt...eine Freundin ist ziemlich korpulent und ich weiß nicht, ob sie an diese Belastungsgrenze
heran kommt. Aber sie ist ja nun kein Dauergast und ich hoffe, wir werden lange Freude an unserem neuen Sitz haben.
Die Lieferung war auch super schnell und alles war einwandfrei verpackt. Daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Design, 3. November 2014
Eine Leichte Montage und ein super Design. Der Sitzkomport ist für einen Toilettensitz auch super. Fünf Wörter soll ich in diese Rezeszion noch schreiben.

4.0 von 5 Sternen Schöner Deckel, aber..., 5. September 2014
...leider ist der WC-Deckel unter der Brille weiß. Wir hätten aber gern einen farbigen gehabt. Ansonsten aber chic und tolle Qualität.

4.0 von 5 Sternen Schöner Deckel, 25. Mai 2014
Ein schöner Deckel, aber muss sehr oft geputz werden. Da man jeden Tropfen sieht, der auf den Deckel fällt. (Da bei uns da Kloh neben Waschbecken steht. )