Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Ein ganzes Buch voller Anwalts-Witze und das auch noch gratis - da mußte ich einfach zuschlagen!

Es hat aber nicht lange gedauert und ich fing an den Spaß an der ganzen Sache zu verlieren: Rechtschreibfehler!
So ein Witz besteht ja in der Regel aus nicht viel Text und wenn dann trotzdem noch Rechtschreibfehler drin sind, ist das leider nicht witzig.
Und wenn keine Rechtschreibfehler zu finden waren, stimmte die Interpunktion nicht oder es findet sich mitten in einer Zeile plötzlich ein Absatz. Auch der Zeilenabstand ändert sich andauernd von 1 auf 1,5 und wieder zurück, einzelne Witze haben dagegen gleich den doppelten Zeilenabstand...

Dieses Buch empfand ich daher als eine lieblose zusammengeklatschte Witzesammlung, bei der sicherlich der ein oder andere Schenkelklopfer dabei war, aber durch die regelmäßigen Fehler einfach kein Lesespaß aufkam.

Hätte ich hierfür Geld bezahlt, hätte ich mich wirklich schwarz geärgert!!!
am 15. März 2014
Selten so gelacht,im Kreus,gleigesottener ist dies aös kleine ,geistige Erfrischung durchaus geeignet.
Freund vom mit ,promovierte Juristen fanden die Auswahl stimmig.
Sie konnten viele Parallelen aus ihremBerufsalltag finden.........................................................
Und Amazon,Danke,und ich beglückwünsche mich heute noch,vor Jahren einen Kindle,gekauft zu haben.
am 13. Februar 2014
Ich kann mir einfach keine Witze merken. Manchmal beneide ich deswegen Leute, die solche gut vortragen können. Dieses Buch enthält eine nette Sammlung, die man aber nicht in einem Stück lesen sollte, sondern sich immer mal wieder häppchenweise vornehmen sollte. Wie immer bei solchen Sammlungen ist nicht alles wirklich gut und über den Geschmack lässt sich natürlich auch streiten (leichte Tendenz zum "Männerwitz"). Zum Schluss wiederholen sich auch ein paar Witze.
Trotz dieser Abstriche sei Matthias Herberich ein Dankeschön für sein unterhaltendes Büchlein ausgesprochen.
am 16. Januar 2014
Die Witze wiederholen sich und nur etwa die ersten 50 sind wirklich so, dass man ein wenig schmunzeln kann. Dennoch lesen sich die restlichen Witze flüssig. Würde es aber kein zweites Mal lesen. Nicht empfehlenswert.
am 1. Februar 2014
Es macht einfach Spaß diese Witze-Sammlung zur Hand zu haben, für gute Stimmung zu sorgen und einfach mal schmunzeln und herzlich lachen. Ein Witze-Buch ist für mich kein Lesebuch, sondern eine Lektüre, die ich je nach Lust und Laune immer wieder mal gerne öffne. Ein gelungenes Werk!
am 25. Februar 2014
Ich habe das Buch durchaus mit Vergnügen gelesen. Es ist nicht unverzichtbar, aber eine nette Unterhaltung zwischendurch. Ein Spaß nicht nur für Juristen.
am 9. Mai 2014
Lustig. Sehr kurzweilig, keine langen Texte. schön für zwischen durch zum lesen. manches mal, wie aus dem Leben gegriffen. :-)
am 20. März 2014
Selten so gelacht. Ich empfehle den WitzNr 5. Eine Sammlung von lustigen Witzen, so schön kann es vor Gericht sein, oder?
am 11. Januar 2014
Es ist eben eine Witzesammlung! Und wie das bei Witzen so ist mal schmunzelt man mehr und mal weniger. Solide Arbeit!
am 18. Januar 2014
nur schwach nur dumm - das sind keine Witze !!!!
kein Wunder das es kostenlos ist
bla bla bla bla