Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 20. März 2014
Wo kommen die gleich noch mal her??? Ach, ja, richtig, aus Öhringen. - Öhringen??? Deutschland???? Ja, sowas gibt es manchmal... Klar liegt der Vergleich mit AC/DC oder ZZTop nahe. Trotzdem machen die Jungs ihr ganz eigenens Ding. Sehr rockig natürlich und eine explosive Live-Show ist zu erwarten. Auf ein baldiges Live-Erlebnis hoffend kann ich nur noch 5 Sterne vergeben. Weiter so!!!
am 18. März 2014
Wer AC/DC mag, sollte reinhören und wird nicht enttäuscht werden.
Einfach, geradlinig, rockt und groovt!
Dazu derzeit noch als kostenloser Download, also zugreifen!
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 26. März 2014
Diese für mich unbekannten Interpreten habe eine Bewertung verdient. Sehr eingängige rockige Musik, ist auch anderen Musikliebhabern sehr zu empfehlen.
am 16. Mai 2014
Artikel wie beschrieben. Sehr gut! Gerne wieder.Artikel wie beschrieben. Sehr gut! Gerne wieder.Artikel wie beschrieben. Sehr gut! Gerne wieder. DAnke