Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. April 2014
Für alle, die das Problem bei Smartphones kennen und unterwegs des öfteren der Akku leer ist, eine top Lösung.
Akkus laden zügig auf.
am 27. März 2014
Ein tolles Paket, gerade da man, wenn man die Einzelteile einzeln kaufen würde, ca. 10 EUR mehr zahlt (Stand: 01.03.2014). Bin auch mit den Akkus voll zufrieden, und habe sie jetzt seit ca. einem halben Jahr dauerhaft in betrieb, d.h. ca. 1 Entladung und Ladung pro Tag.
Auch das Ladegerät überzeugt, die Ladung verläuft nahezu genauso schnell wie bei ausgeschaltetem Handy.

Ich kann diese Produkt also sehr weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2015
Da mein Original-Akku schon über zwei Jahre alt ist und sich die Laufzeit merklich verkürzt hat, habe ich nun zu dieser Lösung gegriffen, da ich das Handy intensiv nutze und oft keine Möglichkeit zum Laden habe. Nach einigen Tagen muss ich sagen: Ich bin begeistert! Sehr praktisch, Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut! Eine echte Empfehlung, die definitiv 5 Sterne verdient!
am 18. März 2014
Ein Ladegerät + 2 Akkus zu den Preis... was will man mehr!?

Inhalt:
1 x Original Samsung Ladestation
2 x Original Samsung Akkus
1 x Plastik-Transporthülle für einen Akku

Ich habe mir das Set vor dem Urlaub gekauft und es hat sich echt gelohnt!
am 11. Juni 2014
Akkus sind besser als mein original Akku und zweiten Akku kann man echt öfters gebrauchen als man gedacht hat!
Wenn man den Akku in der Aufladestation aufgeladen hat ist es kein Problem ihn erst nach einem Monat zu benutzten, Akkuzustand beträgt dann immer noch 100 % !
am 14. Juni 2014
Super Kind ist Glücklich und Nervt nicht immer wegen muss nach Hause. Ware hält was sie verspricht. Danke gerne wieder
am 14. Mai 2014
Super praktisch. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, kommen die Akkus sehr gelegen.
Ich bin mehr als zufrieden. Echt klasse.
am 7. Februar 2014
super "must have" für alle, die immer ein voll geladenes Handy haben möchten. so hat man immer einen geladenen Akku dabei.
am 20. Dezember 2015
Über diese Investition bin ich ausgesprochen glücklich. Gekauft hatte ich mir die Schätzchen für eine längere Reise und wurde nicht enttäuscht. Das Aufladen eines leeren Akkus läuft schnell und zuverlässig. Absolute Kaufempfehlung, da Preis-Leistung TOP.
am 8. Oktober 2015
Ein Akku ist laut Date Code ca. ein Jahr alt. Ist dieser etwa gebraucht? Der andere Akku hat gar keinen Date-Code. Ist das ein Plagiat?
Lieferzeit über einen Monat. Geht zurück der ganze Krempel.
review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen