5.0 von 5 Sternen Schützende Handyhülle
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Hülle. Ich besitze sie ca. 2 Monate und es sind noch keine Verschleißerscheinungen ersichtlich. Vorher hatte ich eine Hülle bei der großen roten Elektronikkette gekauft. Bei dieser waren schon nach ca. 2 Wochen Kunststoffteile abgeplatzt (bei normalem Gebrauch und ohne Herunter-Fallen).
Preis-Leistung...
Vor 7 Monaten von Sebastian Winkler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sichtbar schöne Handyhülle mit einigen Defiziten
Ich habe diese Handyhülle gewählt, da sie sowohl farblich als auch qualitativ ansprechend wirkte. Dieser Eindruck wurde auch beim Einsetzen des Handys und in den ersten Tagen der Benutzung bestätigt. Aber nun zu den Mängeln.
Vor 1 Monat von Sylvia Hanusch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schützende Handyhülle, 3. März 2014
Preis-Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 16. April 2014
Erstmal vorne weg.

Wer für ein P700 diese Tasche bestellt und dann die Bewertung des Produkts verhagelt, so wie Tante Werwein, der sollte erstmal LESEN lernen !!

Nu aber zu der Tasche:
Sauber verarbeitet. Die Ausschnitte für Kamera, Knöpfe und Co. sitzen perfekt.
Auch der Verschluss hält gut.
Kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Hübsches Täschchen, 13. Mai 2014
Schöne Verkleidung für mein LG. Ohne viel Schnickschnack hält es das Smartphone dort, wo es hingehört und kann auch noch unaufdringlich gut aussehen.
Es passt gut hinein, lässt sich aber auch ohne großen Aufwand auch wieder lösen (z.B. beim Telefonieren)
Klapphilfe ist ein nettes Gadget, aber nicht unbedingt nötig.

4.0 von 5 Sternen Nun ja, nicht ganz perfekt ..., 17. November 2013
Soweit völlig in Ordnung. Die Ware kam im angekündigten Zeitrahmen. Sie ist mängelfrei. Interessanter Weise besitzt aber diese weiße Variante einen Cliprahmen für das Handy, der schwarz ist. Völlig unpassend...
Die ringsum vernähten Stoßkanten des Leders sind offensichlich zusätzlich verklebt worden. Geringfügig kriechen offenbar Reste dieses Klebers aus den Kanten heraus, sammeln dann Schmutz auf, welchen sie auch recht hartnäckig festhalten. Eine Reinigung, um diesen Klebstoff inklusive Schmutz zu entfernen, ist zwar möglich, aber einigermaßen beschwerlich. Lösemittel kann man nicht anwenden, da ggf. das Leder Schaden nimmt...

5.0 von 5 Sternen Wallet f. LG, 5. April 2014
Macht das Vidio schauen sehr angenehm. Die Visitenkartensteckplätze sind echt spitze. Ich kann es nur empfehlen, und würde es sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Februar 2014
Hat mir sehr gut gefallen und sieht auch Optisch richtig gut aus :)
Vielen lieben dank für die wünderschöne Handyhülle

3.0 von 5 Sternen Sichtbar schöne Handyhülle mit einigen Defiziten, 31. August 2014
1. Das auffälligste Manko ist der Plastikrahmen. Schon nach wenigen Wochen platzte ein Eckstück ab. Nach ein paar weiteren Tagen das nächste Stück. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten und wird am Ende dazuführen, dass der gesamte Gegenstand unbrauchbar wird, da bei Betätigung des Einschaltknopfes (Aktivierungsknopfes) das Handy aus dem Rahmen geschoben wird.
2. Ein weniger gravierendes aber unschönes Manko ist die in die Deckhülle eingearbeitete Tasche, die bei Benutzung (wie dargestellt z. B. mit einer Kreditkarte) unweigerlich zur Beschädigung des Displays (oder der aufgebrachten Folie) führt.
3. und 4. Farbveränderungen außen und Abrieb an den Kanten sind nicht schön aber für diesen Preis gerechtfertigt.
Zusammenfassen gesagt, kann man diese Hülle durchaus empfehlen, aber nur solange bis man eine stabilere, besser verarbeitete Hülle für sein Handy gefunden hat.

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 19. Mai 2014
Tasche kam schnell an, war gut verarbeitet, nach mittlerweile einem Monat lösen sich an der Unterseite die Fäden der Naht ein bisschen, aber lange noch kein kritischer Schaden.

kurz gesagt - für den Preis super!

4.0 von 5 Sternen Maria, 23. Mai 2014
War am Anfang sehr zufrieden,aber nach drei Monaten sind die oberen Ecken von Hartschale abgebrochen und Magnetverschluss ausanander gefallen.Aber benutze es immer noch

1.0 von 5 Sternen Kein Leder, 8. Juni 2014
Leider kein Leder, sondern Kunststoff, das nicht lange hält. Die Magnetlasche löst sich am Rand schon nach ca. einem Monat Gebrauch auf.