5.0 von 5 Sternen Schützende Handyhülle
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Hülle. Ich besitze sie ca. 2 Monate und es sind noch keine Verschleißerscheinungen ersichtlich. Vorher hatte ich eine Hülle bei der großen roten Elektronikkette gekauft. Bei dieser waren schon nach ca. 2 Wochen Kunststoffteile abgeplatzt (bei normalem Gebrauch und ohne Herunter-Fallen).
Preis-Leistung...
Vor 16 Monaten von Sebastian Winkler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zweifelhafte Qualität
Vor 20 Monaten von Matt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zweifelhafte Qualität, 20. Oktober 2013
Matt "Lucky Guy" (Ruhrgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ob die Tasche aus echten Leder ist mag ich nicht zu beurteilen, was ich aber sagen kann, ist das es im grunde nichts anderes ist ein lederumhüllte Pappe (?). Es fühlt sich aber komplett nach Plastik an. Elegant oder gar hochwertig sieht hier nichts aus. Allein das G2 in die Hartplastikschale zu bekommen ist ein Akt, man hat regelrecht Angst das Display einzudrücken um das Handy da reinzubekommen. Da das LG nur Anschlüsse und Lautsprecher auf der Unterseite hat liegen diese auch frei bei der Tasche. Die Lautstärkeregler, Kamera und ON/OFF-Knopf auf der Rückseite wurden aber auch bedacht, nur ist die Öffnung sehr unsauber ausgearbeitet und leicht schief. Beeinträchtigt zwar nicht den Kamerafokus, sieht aber äußerst unschön aus.

Der Magnetverschluss hält, und die Ständerfunktion ist auch ok. Wer also lieber Geld spart und mit oben genannten Kritikpunkten leben kann, kann auch zugreifen. Wer sein Premium-Smartphone allerdings auch Premiumverpacken will schaut woanders.

5.0 von 5 Sternen Schützende Handyhülle, 3. März 2014
Preis-Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!, 16. April 2014
Erstmal vorne weg.

Wer für ein P700 diese Tasche bestellt und dann die Bewertung des Produkts verhagelt, so wie Tante Werwein, der sollte erstmal LESEN lernen !!

Nu aber zu der Tasche:
Sauber verarbeitet. Die Ausschnitte für Kamera, Knöpfe und Co. sitzen perfekt.
Auch der Verschluss hält gut.
Kann ich nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Hübsches Täschchen, 13. Mai 2014
Schöne Verkleidung für mein LG. Ohne viel Schnickschnack hält es das Smartphone dort, wo es hingehört und kann auch noch unaufdringlich gut aussehen.
Es passt gut hinein, lässt sich aber auch ohne großen Aufwand auch wieder lösen (z.B. beim Telefonieren)
Klapphilfe ist ein nettes Gadget, aber nicht unbedingt nötig.

5.0 von 5 Sternen Wallet f. LG, 5. April 2014
Macht das Vidio schauen sehr angenehm. Die Visitenkartensteckplätze sind echt spitze. Ich kann es nur empfehlen, und würde es sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Nun ja, nicht ganz perfekt ..., 17. November 2013
Soweit völlig in Ordnung. Die Ware kam im angekündigten Zeitrahmen. Sie ist mängelfrei. Interessanter Weise besitzt aber diese weiße Variante einen Cliprahmen für das Handy, der schwarz ist. Völlig unpassend...
Die ringsum vernähten Stoßkanten des Leders sind offensichlich zusätzlich verklebt worden. Geringfügig kriechen offenbar Reste dieses Klebers aus den Kanten heraus, sammeln dann Schmutz auf, welchen sie auch recht hartnäckig festhalten. Eine Reinigung, um diesen Klebstoff inklusive Schmutz zu entfernen, ist zwar möglich, aber einigermaßen beschwerlich. Lösemittel kann man nicht anwenden, da ggf. das Leder Schaden nimmt...

5.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis ein super Produkt, 9. März 2015
Für diesen günstigen Preis bin ich wirklich zufrieden. Selbst nach intensiver Nutzung hält das Kunstleder wirklich gut, es löst sich nirgends ab. Die Nähte und Verklebungen sind ordentlich verarbeitet. Die Farbe Flieder sieht sehr hübsch aus und verfärbt sich in Jeans nicht. Das Handy passt hervorragend, sowie auch der Magnetverschluss, der übrigens super hält. Ich bin von dem Produkt überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Dezember 2014
Eine sehr schöne und kompatieble Handytasche
bin sehr zufrieden.
Sie kam schnell an und passt perfekt
sie lässt das handy hochwertiger aussehen und die karten passen perfekt in die vorgesehenen ritzen.
sie nutzt sich nicht schnell ab und hat gute qualität.
für das Geld ist sie echt schon fast zugut

4.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 19. Mai 2014
Tasche kam schnell an, war gut verarbeitet, nach mittlerweile einem Monat lösen sich an der Unterseite die Fäden der Naht ein bisschen, aber lange noch kein kritischer Schaden.

kurz gesagt - für den Preis super!

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 10. Dezember 2013
Nach 10 Tagen (!) Gebrauch: Innenhartschale an der unteren rechten Ecke gebrochen - nicht heruntergefallen, selbst wenn, wäre es der Sinn der Hartschale, stabil zu sein. Lederbezug extrem dünn, sodass ein derberes Rubbeln mit dem Finger genügt, um einen Ritz entstehen zu lassen, außerdem verschmutzt und verfleckt er zu schnell. Die Schließlasche ist unten bereits 3 mm eingerissen und wird in absehbarer Zeit komplett abreißen. Innenhartschale schützt die oberen Gehäuseecken und die obere Kante des Handys gar nicht, weil sie gar nicht so hoch reicht.

Mir persönlich wäre eine wahlweise seitenverkehrte Anordnung lieber gewesen, da ich das Handy bei Gebrauch in der rechten Hand halte und gar nicht mit dem Deckel links umgehen kann.

Mein LG ist weiß, da finde ich eine schwarze Innenschale nicht so toll, transparent wäre schön gewesen.

Positiv: das Grün hat mir schon auf der Webseite gefallen und gefällt mir am echten Produkt noch viel besser. Dafür einen Stern.