5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!
Man kann den Rücksack echt empfehlen = leicht, passt das Nötigste rein, ist im leeren Zustand schnell Verstaubar und man merkt, wenn ein Fremder im aufgesetzten Zustand an den Rucksack will.! MFG
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Florian

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, mit einigen Mankos
Gleich mal vorab - die Tasche ist erstaunlich geräumig. Mit etwas gequetsche passt sogar eine 1,5L Flasche in die größere der beiden Taschen. Abgesehen davon lässt sich auch meine Spiegelreflexkamera plus Zweitobjektiv ohne Probleme in die Tasche verstauen.
Von der Aufteilung her hat man zwei Fächer auf der Vorderseite - eine...
Vor 3 Monaten von Danny Doyle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 26. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen schöner KLEINER Rucksack!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Umhängetasche Subway (Ausrüstung)
Nutze ihn täglich für die Arbeit
für mich ist er gerade so ausreichen.
Er ist sehr gut verarbeitet und lässt sich super tragen!
Jedoch habe ich mir unter 13 litern Volumen mehr vorgestellt. Eine 1.5 liter Flasche passt in der Höhe gerade so hinein und dann hat man noch wenig platz für diversen kleinkram!
Bei der Handytasche hatte ich mir von Anfang an keine Hoffnung gemacht habe ein note 3 das leider nicht passt. ( max. Größe > Galaxy S2 )

Schlussendlich bin ich zufrieden und kann den Kauf empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, mit einigen Mankos, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Umhängetasche Subway (Ausrüstung)
Von der Aufteilung her hat man zwei Fächer auf der Vorderseite - eine größere und eine kleinere. Am Gurt (der Teil der beim Diagonaltragen an der Brust aufliegt) ist ebenfalls eine kleine Tasche angebracht, in der sich ein kleineres Smartphone, Schlüssel oder sonstiges ausgehen sollte.
Im großen und ganzen also fünf Sterne, wenn nicht noch eine Kleinigkeit wäre die mich persönlich stört.

Ich trage die Tasche gerne auch nicht diagonal, sondern nur locker über die Schuler wie man einen normalen Rucksack an einem Riemen tragen würde. Als Rechtshänder ist mir demnach die rechte Seite lieber. Der Rucksack ist aber so gebaut, dass man ihn nur auf der linken Seite tragen kann (=frontal betrachtet geht der große Rucksackriemen von oben mittig bis unten links). Man kann das mit etwas Geschick auf die rechte Seite verlagern, allerdings sitzt das Band so ziemlich locker, weshalb man immer nachziehen muss.
Somit gibt es dafür 2 Sterne Abzug.

Wenn man die Tasche diagonal bzw. auf der linken Schulter tragen möchte, ist sie perfekt dafür. Auf der rechten Seite eher weniger.

5.0 von 5 Sternen toller Rucksack, für die Freizeit super, 18. Januar 2013
Elito (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
hat einen super Sitz und lässt sind angenehm tragen, zum Ausgehen gerade richtig, für Vesper, Trinkflache und div. Kleinzeug ist der Rucksack passent, für größeren Inhalt ist er etwas zu klein

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Umhängetasche Subway (Misc.)
Die bag ist zu meinem ständigen Begleiter geworden: leichter und kleiner als ein Rucksack und viel besser zu handeln als eine Tasche: sitzt fest am Körper! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 12. Juni 2013
Die Tasche ist super verarbeitet. Ich habe sie Täglich dabei beim Laufen oder Radfahren. Die zwei Taschen mit Reisverschluss bieten ausreichend Platz für die Dinge unterwegs. Was für die Frau die Handtasche ist, ist für mich das Teil

5.0 von 5 Sternen Lieblings Freizeittasche, 18. Mai 2014
Diese Umhängetasche ist super,da sogar ZWEI 1liter Flaschen hinein passen. Sie ist bei meiner Tochter zur lieblings Tasche auserwähl worden jetzt trägt sie alles selber.

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Umhängetasche Subway (Ausrüstung)
Aber leider trügt der erste Eindruck.
Im Innenraum der Tasche sind ein paar Lose Nähte, was zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler sein mag, aber ich hätte mir mehr erhofft. Auch die Verarbeitung des/derReisverschlüsse ist nicht besonders Gut gewesen. Der äußere Reisverschluss ist teilweise nicht richtig vernäht bzw sehr lose.
Ich muss leider von einem Kauf abraten, auch wenn mir das Design sehr gefällt.

1.0 von 5 Sternen Rucksack mit Reißverschluss Problem, 20. April 2013
Kurz und knapp , der erste Rucksack ging nach ca. 2 Wochen zurück (Reißverschluss ) defekt.

Habe den neuen Rucksack nach ca. 5 Fahrradtouren wieder defekt (erneut Reißverschluss)

Hier zahlt man wirklich nur für den Namen.

Jetzt geht er in den Müll habe keine Lust erneut Wochen zu warten, NEIN Danke

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Umhängetasche Subway (Ausrüstung)
2 Wochen im Urlaub jeden Tag genutzt. 1 Liter Flasche, Kekse, Sonnenbrille und Reiseführer sehr bequem transportiert. Man kommt überall dran ohne den Rucksack absetzen zu müssen. Und als der große Regen kam blieb auch noch alles trocken. Besser geht's nicht