Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:2,59 €

am 20. Februar 2014
Ein wunderschönes Lied das mich immer wieder tief berührt. wiedereinmal ein Lied das ich nur unterschreiben kann da es voll ins schwarze trifft. Es ist wie Der Clown zu einem meiner Lieblingsstücken von Schandmaul geworden grad wegen der Tiefsinnigkeit und dem Gefühl was in dem Lied mitschwingt.
Super gemacht, wirklich Hut ab.
am 10. Februar 2014
Die Single "Euch zum Geleit" ist wunderbar.
Neben den verschiedenen Varianten vom nachdenklich, leicht traurig anklingenden Lied "Euch zum Geleit" auch noch den stimmungsvollen und fröhlichen Tippelbruder auf einer CD zu haben ist eine tolle Mischung.
Die Autogramme vollenden das gute Paket ;)
am 11. Februar 2014
Dieses Lied wird Donnerstag den 13.2.2014 auf der Trauerfeier für meinen Lebenspartner uns alle zu Tränen rühren, wie auch schon am Tag seines Todes. Wir vermissen Dich, wir denken an Dich, wenn wir - wie im Lied gesagt - diese Musik beim Zusammensein in seinem Namen Gedenken. Danke für dieses tolle Lied.
am 22. Dezember 2014
Einfach nur genial....wunderschön und herzergreifend....und mit klarer Botschaft....ich liebe es....in Verbindung mit dem Videoclip ist es bedrückend und - gleichzeitig - erhaben....
am 28. Februar 2014
Ein wundervolles Lied, von dem man nicht genug bekommen kann.Und da es hier in verschiedenen Versionen aufgenommen ist, wird man bestens bedient.
am 1. Januar 2015
Krasse Band, die krasse Musik macht. Super. Einzigartige Klänge, die einen in eine andere Zeit und andere Welt versetzen. Super!
am 21. Dezember 2014
Gefühlvoller Titel aus dem wahren, realen Leben. Sehr zu empfehlen. Bitte dringend als Neuauflage als CD auf den Markt bringen.
am 19. November 2014
Ein sehr sehr schönes und einfühlsames Stück! Auch die Umgebung ist absolut passend! Ich mag das Stück so wie es ist!
am 14. Januar 2014
Das Lied "Euch zum Geleit" hat bei mir sofort ins schwarze getroffen!
Die CD, in der handsignierten Version, war vorbestellt noch bevor ich das Lied auch nur einmal gehört hatte, da ich wusste dass nur etwas Gutes dabei rumkommen konnte :) Die Melodie und der Text gehen sofort ins Ohr und bleiben dort hängen und machen damit nur noch mehr Lust auf das neue Album!
am 13. Januar 2014
Ich kann das Lied nur allen empfehlen, die Schandmaul mögen. Ich finde, das Lied geht richtig unter die Haut. Man kann sich das Lied ja vorher anhören, von daher bleibt mir hier gar nicht viel zu sagen. Bildet euch selbst eine Meinung und kauft es, wenn es euch gefällt.