5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home 1.673-124.0 (Werkzeug)
schnelle Lieferung eine tolle Leistung des kleinen Geräts einige Teile meines alten Gerätes passen auch auf den neuen Kärcher super
sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Donnerwetter!, 26. Juni 2014
Hätte ich nicht vermutet, dass dieses "Maschinchen" das alles leistet, was sie leisten hat sollen. Bin total überzeugt von dieser Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 21. Mai 2014
Der Hochdruckreiniger erledigt seine Aufgaben gut. Im Baumarkt wurde von dem Modell noch abgeraten, da die Kunststoffpumpe angeblich keinen längeren Einsatz verträgt. Hiervon war jedoch weder in der Betriebsanleitung noch im praktischen Einsatz (bisher) etwas zu spüren. Für diesen Preis ist das ein sehr gutes Paket. Auch der abgespeckte Flächenreiniger ist brauchbar. Zudem muss so gut wie keine Aufbauarbeit geleistet werden (wie bei den technisch anspruchsvolleren Geräten). Empfehlung für den gelegentlichen privaten Einsatz.

4.0 von 5 Sternen einfach, gut und preiswewrt, 28. April 2014
Für gelegentliche Anwendungen ein einfach zu bedienendes Gerät.
In Haus und Garten gut einsetzbar, preiswert und handlich, vor allem
nicht zu schwer.

5.0 von 5 Sternen guter Reiniger, 16. Mai 2014
Für unsere kleine Terrasse und den Gartenweg ist das Gerät völlig aureichend. Es hat für unsere Zwecke alles gut gereinigt.
Die Kunststoffteile des Reinigers zusammenstecken war mit dem Handbuch kein Problem, die Benutzung ist einfach.

5.0 von 5 Sternen Für die kleinen Arbeiten, 30. April 2014
Habe mir den Kärcher fü dafür kleine Reinigungsarbeiten am Haus zugelegt . Gut zu Transportieren allerdings ein wenig Kipplig
dafür kann mann ihn beim Arbeiten auch gut in der Hand halten (das Gehäuse)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juli 2014
Aslo ist mein erster Hochdruckreiniger
und er macht alles das was ich von einem Hochdruckreiniger Bürstet bürstet und die Strahler strahlen male sehen wie die Qualität ist später mehr

5.0 von 5 Sternen Reicht für den Hausgebrauch allemal laus, 7. Mai 2014
Gerät ausgepackt, zusammengebaut und gleich die Terasse (ca. 25qm) gemacht. Da die schon reichlich Moos hatte, reichte der Topfaufsatz nicht, sondern ich musste die Dreckfräse nehmen. Ergebniss: Ich war zwar nass, aber der Dreck komplett weg. Braucht gar nicht stärker zu sein, sonst schießt es die Kieselsteine aus den Waschbetonplatten

5.0 von 5 Sternen Kleiner Balkon / Terrasse ? Genau der richtige Partner für die gründliche Reinigung ....., 29. April 2014
.....zwischendurch oder für den großen Frühjahrsputz.

Hallo und willkommen zu meiner Rezension für unseren neuen kleinen Kärcher. Klein und sehr handlich, es geht schon beim auspacken los - einfach und intuitiv hat mein die Teile zusammengesetzt und kann sofort loslegen. Wir haben uns sofort die Platten auf unserem Balkon vorgenommen und waren erschrocken.... Die Platten waren zum ersten Mal richtig sauber. Wahnsinn was dieser kleine alles so drauf hat. Wir waren sehr begeistert.
Das mitgelieferte Reinigungsmittel ist sehr wirksam und ergiebig. Das hat auch hartnäckigem Schmutz den Rest gegeben. Besonders beeindruckt hat uns der Wasserverbrauch, das Gerät arbeitet trotz seiner Ergiebigkeit sehr effizient!
Nach der Arbeit ist alles schnell wieder auseinander genommen und platzsparend verstaut.
Für den kleinen Haushalt mit Balkon oder Terrasse sehr zu empfehlen !!

4.0 von 5 Sternen Kärcher Hochdruckreiniger K2 Compact Home, 26. April 2014
Für nicht so sehr verschmutzte Flächen durchaus geeignet,handlich und leicht.Nicht geeignet für weiter entfernte Flächen,da ist der wasserstrahl zu schwach